Zacuto Z-Finder EVF mit Montagerahmen für 7D und 5D Mark III in OVP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fry S.
    Free-Member
    • 30.05.2005
    • 136

Biete: Zacuto Z-Finder EVF mit Montagerahmen für 7D und 5D Mark III in OVP

Bitte Preisvorschlag an mich per PN.

Zacuto Z-Finder EVF inkl Mounting Frame (Befestigungsrahmen) für 7D und 5D Mark III und Gelenkhals zur Montage am Blitzschuh.
    Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand.
    Ich habe ihn für eine Videoproduktion erworben und habe sehr gerne damit gearbeitet. Scharfstellen ist damit so leicht wie nie und auch der - wie ich finde miese Bildschirm der 7D wird dadurch sehr gut ersetzt. Noch nie war Scharfstellen auf den Punkt für mich so einfach wie mit diesem Teil.
    Warum verkaufe ich das Ding also? Des Geldes wegen, ich habe nun ständig Zugriff auf einen durch ein Teammitglied und 2 sind für unsere seltenen Projekte dann doch zu viel des Guten.

Es handelt sich nicht nur um die Bildschirmlupe, sondern auch um den Electronic View Finder, der eine saubere Fokussierung ermöglicht..

Inklusive Beschlagschutz.

Der Zacuto ist ein Industriestandard, der kaum kaputtzukriegen ist.

Dank der Mounting Frames kann die Displaylupe auch direkt an der Kamera angebracht werden und macht so die Kamera direkt zum handlichen Camcorder, ideal für den schnellen, auch privaten Einsatz zwischendurch.

Es wird ein HDMI Kabel mitgeliefert, das durch seine Länge auch den Einsatz als externen Monitor gut erlaubt. Es handelt sich um ein hochwertiges HDMI-Kabel mit angebrachter Seitlicherzugentlastung. Dieses kann auch durchgeschleift werden und ein weiterer Monitor kann dann wiederum an den Z-Finder angeschlossen werden.

Das Gerät ist ordentlich in Deutschland verzollt und eingeführt.

Neupreis inkl. Steuern und Zoll: ±800 Euro.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X