Manfrotto 055XPROB incl. kurzer Mittelsäule und Schraube zur Nutzung ohne Mittelsäule

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ertho
    Full-Member
    • 05.01.2010
    • 2916

Biete: Manfrotto 055XPROB incl. kurzer Mittelsäule und Schraube zur Nutzung ohne Mittelsäule

Nachdem ich mittlerweile auf ein Uni-Loc umgestiegen bin, steht hier mein treues Manfrotto incl. Zubehör zum Verkauf. Es hat die eine oder andere Gebauchsspur, ist aber technisch absolut in Ordnung. Neben der zum Original-Lieferumfang gehörenden längeren Mittelsäule gibt es sowohl die kurze Mittelsäule als auch eine Befestigung zur Nutzung ohne Mittelsäule mit dazu (sh. Foto). Bei letzterem Teil handelt es sich um einen Selbstbau eines Bastlers, das bestens seinen Dienst getan hat. Einzig die Befestigung am Kugelkopf (nicht im Lieferumfang) war nicht ganz so ideal, das habe ich aber mit einer Kontermutter auf der Stativinnenseite gut in den Griff bekommen.
    Die technischen Daten nachfolgend nochmals zusammengefasst:

- Anschlag 3/8" attachment type
    - Durchmesser der Mittelsäule 28mm
    - Farbe schwarz
    - Material Aluminum
    - mit Nivelierlibelle (nur mit montierter Mittelsäule)
    - Winkel 23°, 45°, 65° und 88°
    - 3 Beinsegmente
    - Belastbar bis 7 kg
    - Gewicht 2.4 kg
    - Höhe max. 178.5 cm
    - Höhe min. 10.0 cm
    - Länge geschlossen 65.5 cm

Der Straßenpreis des Komplettangebots dürfte bei ca. 200,-- Euro liegen, ich setze als VHB mal 150,-- Euro incl. versichertem Versand an.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
    Zuletzt geändert von ertho; 30.12.2014, 18:24.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
  • ertho
    Full-Member
    • 05.01.2010
    • 2916

AW: Manfrotto 055XPROB incl. kurzer Mittelsäule und Schraube zur Nutzung ohne Mittels

Mal eine Preisanpassung auf VHB 140,-- Euro incl. Versand
    Viele Grüße Erik
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...

Kommentar

• ertho
      Full-Member
      • 05.01.2010
      • 2916

AW: Manfrotto 055XPROB incl. kurzer Mittelsäule und Schraube zur Nutzung ohne Mittels

135,-- incl. Versand.
      Viele Grüße Erik

Kommentar

• ertho
        Full-Member
        • 05.01.2010
        • 2916

Für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen.
        Viele Grüße Erik

Kommentar

• ertho
          Full-Member
          • 05.01.2010
          • 2916

Und weg ist es ... danke ans Forum.
          Viele Grüße Erik

Kommentar

Lädt...
          X