Lowepro Pro Messenger 180AW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • django0810
    Free-Member
    • 01.08.2006
    • 246

Biete: Lowepro Pro Messenger 180AW

Hier stelle ich zum Verkauf eine praktisch neuwertige Fototasche

Lowepro Pro Messenger 180 AW

Diese Tasche gehört zur exklusiven HighEnd-Serie von Lowepro mit unverwüstlicher Qualität in edlem, unauffälligen Look. Der Oberstoff der Tasche ist ein sehr strapazierfähiges Kunstfasergewebe, das in Optik und Griff wie schweres Baumwoll-Canvas daher kommt. Auch Tragegurt und Schulterspolster sind in diesem Stil gehalten.

Die Tasche ist für den unauffälligen Reportage-Einsatz konzipiert, wo sie nicht gleich als Fototasche auffallen soll. Sie nimmt eine mittelgroße SLR wie z.B. Canon EOS 7D oder 5D III oder Nikon D800 mit angesetztem Standardzoom, passendem 70-200/2.8, Blitz und ggf. ein weiteres kleines Objektiv auf. Die genauen Abmessungen sind innen 27 × 16 × 30,6 cm (BxTxH) und außen 33 × 19,1 × 31,3 cm (BxTxH). Dazu kommen: eine große Vortasche mit Reißverschluss, die innen mit verschiedenen kleinen und großen Fächern ausgestattet ist, zwei Außentaschen rechts und links, die mit einem stabilen Gummizug am Rand versehen sind, sowie eine weitere Tasche mit Reißverschluss an der Hinterseite, in die z.B. ein Tablet-Computer passt. Die Deckelklappe lässt sich durch eine pfiffige Umklapp-Lösung entweder mit geräuschlosem Magnetverschluss oder fest mit Klett schließen.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.lowepro-deutschland.de/pr...id=502&clang=0

Die hier angebotene Tasche ist kaum benutzt und hat von daher auch keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Sie kommt mit Originalrechnung von Oktober 2012. Momentan ist sie neu ab ca. 150 Euro zu bekommen.

Ich biete die Tasche hier für

99 Euro

inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln an.

Dies ist ein Privatverkauf, d.h. ich gewähre meinerseits keine Garantie und keine Rückgabe.

Bei Interesse einfach PM an mich.

Vielen Dank und Gruß von Django0810
Lädt...
X