Carbon-Stativ Cullmann Magnesit 528C + Stativtasche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paule106
    Free-Member
    • 15.01.2013
    • 151

Biete: Carbon-Stativ Cullmann Magnesit 528C + Stativtasche

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Carbon-Stativ Cullmann Magnesit 528C zum Verkauf an. Dazu gibt es noch eine passende Cullmann Magnesit Stativtasche.

Stativ und Tasche wurden von mir Ende 2012 gekauft und seitdem äußerst selten verwendet. Ich denke, ich kann die Ausseneinsätze an einer Hand abzählen...

Kurz zu den Daten des Stativs:
    Gewicht: 1,8 kg
    Tragfähigkeit: 7 kg
    Packmaß: 52 cm
    Minimale Arbeitshöhe: 15 cm
    Maximale Arbeitshöhe (Mittelsäule eingefahren): 128 cm
    Maximale Arbeitshöhe (Mittelsäule ausgefahren): 159 cm

Die Stativbeinklemmungen können per mitgeliefertem Imbus-Schlüssel nachjustiert werden, sodass sie jederzeit gut klemmen. Das oberste Stativbeinsegment ist mit Schaumstoff ummantelt, sodass man es auch bei kalten Temperaturen problemlos anfassen kann.
    Die Füße des Stativs bestehen aus Gummi, das bei Bedarf eingeschraubt werden kann. So treten dann die integrierten Spikes ans Licht.
    Zum Stativ gehört auch eine kurze Mittelsäule, die man für bodennahes Arbeiten verwenden kann.
    Der Aufnahmeteller für den Stativkopf verfügt über ein herausnehmbares Teil zur Befestigung des Kopfes, das sowohl mit einer 1/4"- als auch mit einer 3/8"-Schraube ausgestattet ist. Es wird erst von unten in den Stativkopf geschraubt. Danach setzt man den Stativkopf auf, und schraubt die Befestigung seitlich fest - hält bombensicher.

Das Stativ besitzt über einem Stativbein eine Stelle mit abgeplatztem Lack. Ich habe die Stativbeine einmal nach oben umgeklappt, um direkt auf Bodenniveau zu arbeiten und bin dabei mit dem Bein angeschlagen. Das tut er Funktion jedoch keinen Abbruch.

Aufgrund der geringen Nutzung und des fast neuwertigen Zustandes möchte ich für Stativ und Tasche noch 200 € inkl. Versand haben.
    Ansehen und Abholen wäre in Braunschweig möglich.

Bei Fragen einfach melden!
    Zuletzt geändert von Paule106; 29.03.2014, 11:57.
  • Paule106
    Free-Member
    • 15.01.2013
    • 151

AW: Carbon-Stativ Cullmann Magnesit 528C + Stativtasche

Neuer Preis: 185 € VB inkl. Versand

Kommentar

• Paule106
      Free-Member
      • 15.01.2013
      • 151

AW: Carbon-Stativ Cullmann Magnesit 528C + Stativtasche