Ein Uniqball UBH 35. Neuwertig in OVP. Inkl. passende Q= Plate PL2 von NovoFlex !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bassix
    Free-Member
    • 30.10.2012
    • 58

Biete: Ein Uniqball UBH 35. Neuwertig in OVP. Inkl. passende Q= Plate PL2 von NovoFlex !

Liebe Fotofreunde,
    Leider komme ich schon länger nicht mehr zum Fotografieren sodass ich beschlossen habe, mich von meiner Fotoausrüstung zu trennen. Nachdem Sie nun schon über Monate im Schrank verbringt und sie dafür zu schade ist. Sie ist Top gepflegt und teilweise Neuwertig. Schaut euch bitte über mein Profil die einzelnen Sachen an. Eine Besichtigung/Abholung in Swisttal ca. 15km von Bonn ist erwünscht aber der Versand ist auch kein Problem. Bilder die ich mit dieser Ausrüstung machte findet Ihr über www.Fotoreitz.de
    So also zum Verkauf steht ein….
    Ein Uniqball UBH 35. Neuwertig in OVP. Inkl. passende Q= Plate PL2 von NovoFlex !
    Gekauft habe ich Ihn für 399,00€ bei Foto Gregor in Köln am: 30.12.14
    Ich hatte Ihn nicht oft in Gebrauch aber wenn dann am 600 Tamron.
    Dieser Kopf / Neiger ist einfach genial , einen besseren kenne ich nicht!
    Rechnung lege ich bei und hätte für dieses Top Kopf / Neiger noch gerne 300,00€.
    Gruß
    R.Reitz
    Angehängte Dateien
  • Bassix
    Free-Member
    • 30.10.2012
    • 58

AW: Ein Uniqball UBH 35. Neuwertig in OVP. Inkl. passende Q= Plate PL2 von NovoFlex !

So einiges ist schon verkauft , der Kopf ist noch zu haben!
    Ich komme etwas noch im Preis für diesen super Kopf entgegen...

Preisupdate 280,00 inkl. Versand

Gruß Renaldo

Kommentar

• Bassix
      Free-Member
      • 30.10.2012
      • 58

AW: Ein Uniqball UBH 35. Neuwertig in OVP. Inkl. passende Q= Plate PL2 von NovoFlex !

Verkauft!

Kommentar

Lädt...
      X