Gitzo GT 4542 LS Systematic GT4542

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Lenzen
    Free-Member
    • 16.11.2009
    • 2058

Biete: Gitzo GT 4542 LS Systematic GT4542

Hallo zusammen,

ich möchte mein 4er Gitzo zum Verkauf anbieten. Es ist in meinem Augen das Allroundstativ für jeden Naturfotografen und kann sehr zuverlässig die große Teleausrüstung tragen, ist aber zugleich noch leicht genug für Reisen oder längere Wanderungen. Ich verkaufe dies auch nur weil ich sehr günstig an den Nachfolger gekommen bin.

Das Gitzo ist sehr gepflegt, und in einem sehr guten Zustand. Jedoch bleibt es bei der Nutzung nicht aus das es kleinste Gebrauchsspuren entstehen. Hierbei handelt es sich um oberflächige leichte Kratzer, die am im Fotografenalltag nach ein paar Einsätzen auch in einem neuen Stativ zu finden und natürlich überhaupt keinen Einfluss haben. Wollte es wollte es aber auch nicht unerwähnt lassen. Habe auf den Bilder mal versucht 1-2 tollen zu dokumentieren.

Lieferumfang ist komplett mit OVP wie bei Lieferung vom Händler! Kaufdatum war im August 2013 beim Gitzo Fachhändler Foto Erhardt. Ich bin Zweitbesitzer des Stativs.

Lieferung erfolgt per versicherten DHL Versand mit Sendungsnummer. Standort ist Eschweiler im Kreis Aachen. Selbstabholung gegen Barzahlung natürlich auch möglich.

Preis: 600,- € incl. Versandkosten (DHL; versichert)
    Versand wie hier üblich nur gegen Vorkasse (außer bei Selbstabholung). Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann. Bei Interesse bitte PN an mich.

Mehr Bilder in großer Auflösung hier in meiner Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/b4qgmmvhb..._My3a5cga?dl=0
  • Markus Lenzen
    Free-Member
    • 16.11.2009
    • 2058

AW: Gitzo GT 4542 LS Systematic GT4542

Ach ja den Gitzo Transportbeutel gibt es auch noch dazu, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

Preisanpassung auf 580€ incl. versicherten DHL Versand!

Kommentar

• Markus Lenzen
      Free-Member
      • 16.11.2009
      • 2058

AW: Gitzo GT 4542 LS Systematic GT4542

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Kommentar

Lädt...
      X