Hallo Kollegen;
wegen Systemaufgabe biete ich das sehr gute Rollei Rock Solid Beta Carbon Stativ.
Stativ ist in einem sehr guten Zustand ( wurde wenig benutzt )( Kaufdatum 21.06.2016 )
Ist von einem neuen Stativ nicht zu unterscheiden
Versand mit allen Teilen, Tragetasche und in OVP.
Rollei Rock Solid Beta Carbon Stativ
•Stativrohre aus 100 % Carbon
•8 Carbonlagen in Kreuzstruktur gefertigt für eine extreme Stabilität – optimale Schwingungsdämpfung bei Einsatz von Optiken mit großen Brennweiten
•Stabil und vor Korrosion geschützt
•Robust und stark – an jedem Einsatzort, auch im Sand und Salzwasser!
•Geeignet für alle Temperaturen
•Montageplatte mit 3/8 Zoll und 1/4 Zoll Anschluss
•Beinanstellwinkel mit drei Rastpositionen
•Schnellverschlüsse für die Bein-Arretierung
•Ideal für bodennahe Aufnahmen
•Extrem hohe Tragkraft (bis 22 kg)
•Speziell für Reise- und Naturfotografen konzipiert
•Spikes für einen sicheren Halt
Auf Grund des sehr guten Zustandes halte ich 277€ inkl. vers. Versand für angemessen.
Bei Bedarf versende ich auch Bilder, desweiteren kann man sich auf der Herstellerseite über das Stativ informieren.
Es handelt sich um ein Privatangebot nach EU-Recht, welches Garantie, Umtausch oder Rücksendung ausschließt.
wegen Systemaufgabe biete ich das sehr gute Rollei Rock Solid Beta Carbon Stativ.
Stativ ist in einem sehr guten Zustand ( wurde wenig benutzt )( Kaufdatum 21.06.2016 )
Ist von einem neuen Stativ nicht zu unterscheiden
Versand mit allen Teilen, Tragetasche und in OVP.
Rollei Rock Solid Beta Carbon Stativ
•Stativrohre aus 100 % Carbon
•8 Carbonlagen in Kreuzstruktur gefertigt für eine extreme Stabilität – optimale Schwingungsdämpfung bei Einsatz von Optiken mit großen Brennweiten
•Stabil und vor Korrosion geschützt
•Robust und stark – an jedem Einsatzort, auch im Sand und Salzwasser!
•Geeignet für alle Temperaturen
•Montageplatte mit 3/8 Zoll und 1/4 Zoll Anschluss
•Beinanstellwinkel mit drei Rastpositionen
•Schnellverschlüsse für die Bein-Arretierung
•Ideal für bodennahe Aufnahmen
•Extrem hohe Tragkraft (bis 22 kg)
•Speziell für Reise- und Naturfotografen konzipiert
•Spikes für einen sicheren Halt
Auf Grund des sehr guten Zustandes halte ich 277€ inkl. vers. Versand für angemessen.
Bei Bedarf versende ich auch Bilder, desweiteren kann man sich auf der Herstellerseite über das Stativ informieren.
Es handelt sich um ein Privatangebot nach EU-Recht, welches Garantie, Umtausch oder Rücksendung ausschließt.
Kommentar