Gitzo GT4542LS + Burzynski Nivellieradapter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Koch
    Moderator
    • 21.05.2003
    • 5399

Biete: Gitzo GT4542LS + Burzynski Nivellieradapter

Verkaufe mein sehr wenig benutztes und in Top-Zustand befindliches

Gitzo GT4542LS
    + Burzynski Nivellierhalbschale + Adapter 75

Geniale Kombination, die ich für ein Canon FF-System und Supertele im (seltenen) Einsatz hatte. Da ich aber inzwischen auf ein kleineres Mirrorless-System umgestiegen bin und sich auch meine fotografischen Vorlieben geändert haben, ist das Stativ jetzt vollkommen überdimensioniert für meine Zwecke.

Das Gitzo kommt in Originalkarton mit serienmäßigem Werkzeug und die originale Stativplatte ist natürlich auch dabei. Die Kombination mit dem Burzynski-Niveliieradapter ist nicht zu schlagen, dieser ist auch die kurze Ausführung, so dass die Kombi auch bodennah einzusetzen ist. Der Adapter stammt von Januar 2017, ich habe die Kombi seit damals nur 1x benutzt, also komplett neuwertig.

Die Gitzo GTxxx2er-Stativserie ist legendär und sehr stabil, viele sagen sie seien noch besser verarbeitet gewesen als die aktuellen Serien.

Preis für das Set: 670 Euro inkl. DHL-Versand innerh. Deutschlands.
    Angehängte Dateien
    Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)

• Andreas Koch
    Moderator
    • 21.05.2003
    • 5399

Stativ verkauft

...
    Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)

Kommentar

Lädt...
    X