Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Biete: Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

Hallo,

ich biete hier meinen NN Panoramakopf an.
    Der M2 Giga ist für Vollformat Kameras mit großen, langen Brennweiten bis zu 400mm+ konstruiert und damit zum Erstellen von Giga Pixel Panoramen geeignet.
    Der für die horizontale Drehung gedachte Rotator RD8-II gehört zum Lieferumfang.
    Am RD8-II können folgende Klickstopps konfiguriert/eingestellt werden: 2 / 2,5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 15 / 30 Grad.
    In vertikaler Schwenkachse sind folgende Stopps mit Hilfe der blauen Hebeln realisierbar: 1,5 / 2 / 2,5 / 3 / 3,75 / 4 / 5 / 7,5 Grad.
    Am vertikalen Schwenkarm kann die Friktion eingestellt werden, je nach Kamera/Objektiv Gewicht.

Bei Einstellung von 2 Grad Stopps in horiz. Richtung sind mit 25% Überlappung also Panoramen mit 500mm Brennweite am Vollformat denkbar (Kamera im Hochformat = 2,75 Grad Bildwinkel horizontal).
    Geliefert wird der Panorama Kopf in einer stabilen Transporttasche. Gesamtgewicht des M2 Giga inkl. RD8-II in dieser Tasche ca. 2,4 kg.

Hier ein Link zur Produktbeschreibung vom Hersteller mit mehr Bildern:
    https://dealer.nodalninja.com/m2-giga-w-rd8-ii-f9000/

Wer sich vorab ein Bild machen machen will, wie man den Panoramkopf einstellt und bedient, kann sich hier die Anleitung dazu ansehen:

Der Panoramakopf ist voll funktionsfähig und weist nur geringfügige Gebrauchsspuren auf. Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland.

Und noch das übliche: Ich verkaufe als Privatmann und kann daher keine Garantie gewähren oder Umtausch anbieten.

Frank
  • ehemaliger Benutzer

AW: Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

Preisupdate: 680 Euro inkl. Versand in D.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

weitere Preisreduktion zum Wochenende:

Jetzt würde ich den Panoramakopf auch für 660€ inkl. Versand innerhalb D abgeben.

Frank

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ab jetzt nur noch 640€!

Kommentar

Lädt...
        X