Ich verkaufe mein sehr wenig gebrauchtes Carbonstativ Rollei Lion Rock 30 Mark II in sehr gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.
Das Stativ ist super robust, extrem stabil und die Funktionen sind gut durchdacht. Wirklich empfehlenswert und in der Stabilität mindestens mit den Gitzos der 4er-Reihe vergleichbar. Ich hatte damals mein 5er-Gitzo durch dieses Stativ ersetzt.
Ich nutze es jetzt in der Praxis aber aus zwei Gründen zu wenig: Es ist mir für den Transport auf dem Fahrrad etwas zu groß und für Makros wünsche ich mir noch etwas mehr Bodennähe beim Arbeiten. Ich recherchiere daher gerade kleinere, für mich passendere Stative und Lion Rock 30 II ist zu schade für den Keller...
Lieferumfang: Stativ, Tasche, OVP, 3 Ersatzgummifüße für die Spikes.
Kaufdatum: Mai 2019 - Erstbesitzer, Kaufbeleg wird für Garantiezwecke mitgegeben.
Garantie: 10 Jahre ab Kaufdatum: https://www.rollei.de/pages/garantie
Gewicht: 2,34 kg
Belastbar bis: 30 kg
Max. Arbeitshöhe: 148,5 cm (kann mit optionaler Mittelsäule verlängert werden)
Min. Arbeitshöhe: 14,5 cm (Flexibel:Beineinstellwinkel mit drei Rastpositionen)
Packmaß: 57,5 cm
Privatverkauf.
Preisvorstellung: 520 Euro inkl. Versand (VB)
KK_20201129_1DX_4407.jpg KK_20201129_1DX_4408.jpg KK_20201129_1DX_4409.jpg
Das Stativ ist super robust, extrem stabil und die Funktionen sind gut durchdacht. Wirklich empfehlenswert und in der Stabilität mindestens mit den Gitzos der 4er-Reihe vergleichbar. Ich hatte damals mein 5er-Gitzo durch dieses Stativ ersetzt.
Ich nutze es jetzt in der Praxis aber aus zwei Gründen zu wenig: Es ist mir für den Transport auf dem Fahrrad etwas zu groß und für Makros wünsche ich mir noch etwas mehr Bodennähe beim Arbeiten. Ich recherchiere daher gerade kleinere, für mich passendere Stative und Lion Rock 30 II ist zu schade für den Keller...
Lieferumfang: Stativ, Tasche, OVP, 3 Ersatzgummifüße für die Spikes.
Kaufdatum: Mai 2019 - Erstbesitzer, Kaufbeleg wird für Garantiezwecke mitgegeben.
Garantie: 10 Jahre ab Kaufdatum: https://www.rollei.de/pages/garantie
Gewicht: 2,34 kg
Belastbar bis: 30 kg
Max. Arbeitshöhe: 148,5 cm (kann mit optionaler Mittelsäule verlängert werden)
Min. Arbeitshöhe: 14,5 cm (Flexibel:Beineinstellwinkel mit drei Rastpositionen)
Packmaß: 57,5 cm
Privatverkauf.
Preisvorstellung: 520 Euro inkl. Versand (VB)
KK_20201129_1DX_4407.jpg KK_20201129_1DX_4408.jpg KK_20201129_1DX_4409.jpg
Kommentar