Carbon-Dreibeinstativ LS-225CEX Ranger mit Nivellierbasis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • django0810
    Free-Member
    • 01.08.2006
    • 246

Biete: Carbon-Dreibeinstativ LS-225CEX Ranger mit Nivellierbasis

Ich verkaufe hier ein neuwertiges superkompaktes, sehr leichtes und dennoch sehr stabiles

Carbon-Dreibeinstativ LEOFOTO LS-225CEX Ranger mit Nivellierbasis

Das Stativ wiegt nur 880g, hat vier Beinsegmente und misst zusammengeschoben nur 45cm, wobei es auf eine Höhe von 140cm ausgezogen werden kann. Es eignet sich hervorragend für alle fotografischen Aufgaben mit der kompakten Fotoausrüstung und insbesondere für die Landschaftsfotografie. Denn es hat eine in dieser Stativklasse sonst kaum zu findende Nivellierbasis. Mit ihr kann man den Stativkopf blitzschnell genau waagrecht ausrichten für gelungene Panoramaaufnahmen.

Durch das geringe Gewicht und das sehr kleine Packmaß ist es auch super für den Städtetrip geeignet. Dadurch, dass es keine Mittelsäule hat, ist es stets sehr stabil und vibrationsarm und man kann die Kamera problemlos fast bis auf Bodenniveau bringen.

Weitere technische Details lassen sich leicht im Netz finden.

Das Stativ ist kaum gebraucht und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Es kommt im Original-Lieferumfang mit Futteral und OVP.

Meine Preisvorstellung: 179 Euro

inkl. vers. DHL-Versand innerhalb Deutschland

Neu kostet das Stativ momentan knapp 300 Euro, der hier angebotene Preis ist also ein echtes Schnäppchen!

Dies ist ein Privatverkauf, ich gewähre meinerseits keine Garantie und keine Rücknahme.

Bei Interesse einfach PN an mich.

IMG_20240126_165928.jpgIMG_20240126_165744.jpgIMG_20240126_165704.jpgIMG_20240126_165647.jpg
  • django0810
    Free-Member
    • 01.08.2006
    • 246

AW: Carbon-Dreibeinstativ LS-225CEX Ranger mit Nivellierbasis

Das Stativ ist verkauft, vielen Dank ans Forum!

Kommentar

Lädt...
    X