Hallo Zusammen,
Zum Verkauf hier kommt ein Matin/LiteDisc Falt-Diffusor/-Falt-Reflektor Set
Lieferumfang:
Da dieses Set nicht wirklich häufig im Einsatz war, befindet es sich optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen der zu verkaufenden Reflektoren-/Diffusoren-Sets). Sie kommen alle aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich bevorzuge eine Abholung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg). Ein versicherter Versand käme, aufgrund der Größe des Reflektoren-/Diffusoren-Sets, nur nach vorheriger Rücksprache und Kostenübernahme, in Frage.
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, Direkt kaufen, PayPal für Freunde.
Da ich das Reflektoren-/Diffusoren-Set privat verkaufe, schließe ich eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen.
Meine Preisvorstellung: €39,00
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Zum Verkauf hier kommt ein Matin/LiteDisc Falt-Diffusor/-Falt-Reflektor Set
Lieferumfang:
1x Matin Falt-Reflektor mit Griff, silber/gold, 30/82cm
1x Matin Falt-Diffusor mit Griff, weiß, 30/82cm
1x LiteDisc Falt-Reflektor, silber/weiß, 12/32cm
1x LiteDisc Falt-Diffusor, weiß, 12/32cm
1x Matin Falt-Diffusor mit Griff, weiß, 30/82cm
1x LiteDisc Falt-Reflektor, silber/weiß, 12/32cm
1x LiteDisc Falt-Diffusor, weiß, 12/32cm
Da dieses Set nicht wirklich häufig im Einsatz war, befindet es sich optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen der zu verkaufenden Reflektoren-/Diffusoren-Sets). Sie kommen alle aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich bevorzuge eine Abholung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg). Ein versicherter Versand käme, aufgrund der Größe des Reflektoren-/Diffusoren-Sets, nur nach vorheriger Rücksprache und Kostenübernahme, in Frage.
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, Direkt kaufen, PayPal für Freunde.
Da ich das Reflektoren-/Diffusoren-Set privat verkaufe, schließe ich eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen.
Meine Preisvorstellung: €39,00
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Kommentar