Elektronische Wasserwaage Seculine Action Level Cross

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noricom
    Full-Member
    • 27.03.2003
    • 733

Biete: Elektronische Wasserwaage Seculine Action Level Cross

Hallo Zusammen,

zum Verkauf hier kommt eine elektronische Wasserwaage der Firma Seculine Modell: Action Level Cross Al 205.

Die Wasserwaage ist neu und wurde lediglich einmal zu Prüfzwecken ausgepackt, fand aber nie Verwendung. Zum Lieferumfang gehört alles, was bei einer neuen Wasserwage auch dabei ist (Halteschlaufe, Tasche, Batterie, magnetischer Halter, Kabel und Bedienungsanleitung).

Die elektronische Wasserwaage kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich, Versandkosten: €5,49. Ich bevorzuge jedoch ausdrücklich eine Abholung mit Funktionsüberprüfung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg).

Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, Direkt kaufen oder PayPal für Freunde.

Da ich die elektronische Wasserwaage privat verkaufe, schließe ich eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen.

Meine Preisvorstellung: €35,00 plus ggf. €5,49 für den bundesweiten, versicherten Versand per DHL.

LG aus der Lüneburger Heide,
    Norbert
    Angehängte Dateien
    Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]

• noricom
    Full-Member
    • 27.03.2003
    • 733

AW: Elektronische Wasserwaage Seculine Action Level Cross

…up
    Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]

Kommentar

Lädt...
    X