Reihenbilder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oWenWilson
    Free-Member
    • 21.10.2007
    • 137

Reihenbilder

Ich suche, umsonst, Snowboard- oder Bikerbilder die ich in eine Sequenze verarbeiten kann. Es ist für mich nur zur Übung damit ich den Workflow bissl besser drauf habe. Die Bilder werden nirgends veröffentlicht sondern sind nur zum Üben gedacht. Ich würde ja sehr gerne slebst Bilder machen aber dazu komme ich leider nicht. Bikefotos kann man keine guten hier in der Nähe machen ( außer im Harz ) und mit Schnee sieht es bisher auch noch mager aus. Komische Anfrage ich weiß würde mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand aushelfen würde.
  • Dr.Kralle
    Free-Member
    • 05.06.2007
    • 5678

AW: Reihenbilder

du kannst dich ja auf die nächste Straße stellen und ein auto mit deiner kamera "verfolgen". Das machst 10x und dann hast du genug pics für übung.

ich würde meine Bilder nicht einfach so weitergeben.

lg

Kommentar

• oWenWilson
      Free-Member
      • 21.10.2007
      • 137

AW: Reihenbilder

Musst du ja nicht aber es kann ja sein das irgendwer eh Sequenzbilder von seinen Bildern haben möchte.
      und somit bekommt er die Bearbeitung umsonst und kann seine Bilder auch noch vermarkten. Es besitzt nicht jeder das Know How oder auch die Zeit soetwas mal schnell in einer halben Stunde zu machen.
      Aber du hast recht ich werde mich mal auf die Straße stellen und paar Fotos von Autos machen. Das reicht locker aus um den Workflow zu verbessern.
      Zuletzt geändert von oWenWilson; 27.10.2008, 00:21.

Kommentar

Lädt...
      X