Kreativen Bildbearbeitungsprofi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claudia Zimmermann
    Free-Member
    • 13.02.2008
    • 112

Suche: Kreativen Bildbearbeitungsprofi

Hallo liebe Forumler,

ich bin auf der Suche nach einem kreativen Menschen, dessen "Zuhause" die Klaviatur Photoshop ist.

Ich benötige für ein oder zwei Tage Hilfe/Unterstützung zur Bearbeitung von einigen Bildern, die verschiedene Lichtkunst beinhaltet. Ich selbst habe nur sehr dünnes Grundwissen und deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet, der Lust hat mir zu helfen. Ich bin zudem sicher, daß derjenige diese Art von Fotos noch nie gesehen hat - aber das ist dann Überraschung

Gerne würde ich dafür dann auch einen monetären Wertausgleich geben - ich freue mich über euer Hilfsangebot per PN. Vielen Dank!
  • Claudia Zimmermann
    Free-Member
    • 13.02.2008
    • 112

AW: Kreativen Bildbearbeitungsprofi

Noch eine Info: Komme aus Mönchengladbach, bin aber räumlich flexibel bis nach Österreich. Wäre schön, wenn mir vielleicht sonst jemand einen Tip geben könnte, wo ich alternativ Hilfe erhalten könnte, wenn nicht hier. Vielen Dank!

Kommentar

• Neonblack
      Free-Member
      • 09.11.2010
      • 1435

Hi Claudia. Es gibt hier auch schon ein paar Leute, die recht gut mit PS arbeiten können. Wenn du aber richtige Profis suchst, solltest Du es besser bei psd-tutorials.de oder deviantart.com versuchen. Da tummeln sich die Besten rum.

lg
      Micha

Kommentar

• Claudia Zimmermann
        Free-Member
        • 13.02.2008
        • 112

Danke Euch allen für die vielen PN!

Kommentar

Lädt...
        X