Canon EF 800 L IS 5,6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomas20D
    Free-Member
    • 24.01.2006
    • 122

Canon EF 800 L IS 5,6

Hallo,
    Verkaufe mein privat genutztes Canon EF 800 L IS Objektiv, gekauft im Januar 2010.
    Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand .Es ist technisch und optisch absolut tadellos, keine Macke, keine Abschürfung, kein Kratzer, natürlich auch kein Schimmel. Geliefert wird das Objektiv mit dem kompletten Standardzubehör, also mit Originaldeckel, „Elefantenkondom“, Gegenlichtblende und Transportkoffer.

Ich bevorzuge eine persönliche Besichtigung und Abholung in Raum Berlin oder Szczecin ( Stettin ) , was angesichts des Wertes wohl das beste ist . Es kann hier besichtigt und ausprobiert werden.
    Bei dem Preisniveau kann ein Interessent auch noch ein günstiges Flugticket nach Berlin/ Stettin bezahlen .

VHP 8700 Euro + Versand und ggf. Paypal-Gebühren.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    Zuletzt geändert von tomas20D; 10.07.2012, 14:51.
  • tomas20D
    Free-Member
    • 24.01.2006
    • 122

AW: Canon EF 800 L IS 5,6

Zitat von tomas20D Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Verkaufe mein privat genutztes Canon EF 800 L IS Objektiv, gekauft im Januar 2010.
    Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand .Es ist technisch und optisch absolut tadellos, keine Macke, keine Abschürfung, kein Kratzer, natürlich auch kein Schimmel. Geliefert wird das Objektiv mit dem kompletten Standardzubehör, also mit Originaldeckel, „Elefantenkondom“, Gegenlichtblende und Transportkoffer.

Ich bevorzuge eine persönliche Besichtigung und Abholung in Raum Berlin oder Szczecin ( Stettin ) , was angesichts des Wertes wohl das beste ist . Es kann hier besichtigt und ausprobiert werden.
    Bei dem Preisniveau kann ein Interessent auch noch ein günstiges Flugticket nach Berlin/ Stettin bezahlen .

VHP 8700 Euro + Versand und ggf. Paypal-Gebühren.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    Macht mal einen preisvorschlag, da geht bestimmt noch was bei mir:-)

Kommentar

• tomas20D
      Free-Member
      • 24.01.2006
      • 122

AW: Canon EF 800 L IS 5,6

Eine Inzahlungnahme ist auch möglich z.B 1Dm4, 5DIII + Wertausgleich

Kommentar

• tomas20D
        Free-Member
        • 24.01.2006
        • 122