Pocketwizard TT1/TT5- Firmware 6.120 Beta deutlich verbesserte Hypersnyc-Einstellung!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens K
    Free-Member
    • 03.01.2005
    • 40

Pocketwizard TT1/TT5- Firmware 6.120 Beta deutlich verbesserte Hypersnyc-Einstellung!

Für Pocketwizard-Nutzer, die mit Hypersync Studioblitze jenseits 1/250 synchronisieren wollen: Die neue Beta-Firmware lässt u.a. ein größeres Offset einstellen. Ich kann mit der 5DM3 nun wieder z.B. 1/1000 oder auch eine 1/2000 mit enem Studio-Blitz ohne Abschattung durch den 2. Verschlussvorhang synchronisieren. http://www.pocketwizard.com/support/downloads/beta (wie immer abhängig von der t0,1-Zeit).

Nach der ersten PW-Firmware-Anpassung für die 5DM3 ging es bei vielen Geräten nur noch deutlich eingeschränkt bis 1/500 ohne Abschattung, vorher, mit der 5DM2 waren deutlich kürzere Zeiten kein Problem.

LPA hat wohl noch was vor: Auf S.6 "Other Improvements" der Release Notes findet sich mitten unter technischen Angaben noch die Folgende:
    "Masterminded a plan to take over the universe, but chose not to for humanitarian reasons." Hauptsache, sie konzentrieren sich auf ihre Produkte.
  • ehemaliger Benutzer

AW: Pocketwizard TT1/TT5- Firmware 6.120 Beta deutlich verbesserte Hypersnyc-Einstell

Der Yongnuo YN-622C lief bei mir auf Anhieb mit einem
    Hensel Porty Lithium 1200 und Standard Blitzkopf bis 1/8000 sec.

Angesichts dessen fragt man sich schon wieso LPA sich
    so schindet, wenn die Chinesen das offensichtlich fast aus
    dem Stand hinbekommen.

Vor allem ohne dass ich was einstellen muss.

Kommentar

Lädt...
    X