AW: Pocket Wizzard Flex TT5 an Hensel Porty/Profoto Acute B2 600 Air ?
Meine Güte jetzt vergleichst du einen Kopf der nur für den mobilen Blitz ist (und z.B. kleiner, leichter, billiger und stromsparender ist da er keinen Lüfter hat) mit einem für Studio Generatoren.
Du kannst da deinen Zeugen gerne mal nach dem Twin Head fragen den ich dabei hatte am Acute B2 der 9600Ws verträgt. Und jetzt?
Das ist doch lächerlich.
Sowohl viele andere Fotografen als auch ich zeigen die Leistung die aus den Blitzen kommt.
Wie gesagt geht es hier ja aber auch um die Lichtformer. Mach doch mal den Vergleich was aus dem Beauty Dish und was aus der Deep Octa kommt.
Das sind über zwei! Blenden mehr. Und ja, das Licht ist vergleichbar wenn man den Defekter nimmt. Kannst du nicht da der an Hensel nicht geht.
Wärend Du da also den auf 1200Ws aufdrehen musst reichen anderen halt rund 200Ws.
Klingt für dich vielleicht komisch, ist aber so...
Kann jeder ja gerne testen und empfehle ich auch zu machen.
Zitat von MQ
Beitrag anzeigen
Du kannst da deinen Zeugen gerne mal nach dem Twin Head fragen den ich dabei hatte am Acute B2 der 9600Ws verträgt. Und jetzt?
Das ist doch lächerlich.
Sowohl viele andere Fotografen als auch ich zeigen die Leistung die aus den Blitzen kommt.
Wie gesagt geht es hier ja aber auch um die Lichtformer. Mach doch mal den Vergleich was aus dem Beauty Dish und was aus der Deep Octa kommt.
Das sind über zwei! Blenden mehr. Und ja, das Licht ist vergleichbar wenn man den Defekter nimmt. Kannst du nicht da der an Hensel nicht geht.
Wärend Du da also den auf 1200Ws aufdrehen musst reichen anderen halt rund 200Ws.
Klingt für dich vielleicht komisch, ist aber so...
Kann jeder ja gerne testen und empfehle ich auch zu machen.
Kommentar