If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Möchte mich mal mit einklinken:
Gibt es einen Funkauslöser mit dem ich den Metz 58AF-2 entfesselt steuern kann? Die meisten, die ich gefunden habe, sind laut Beschreibung mit Canon Speedlights kompatibel.
Möchte mich mal mit einklinken:
Gibt es einen Funkauslöser mit dem ich den Metz 58AF-2 entfesselt steuern kann? Die meisten, die ich gefunden habe, sind laut Beschreibung mit Canon Speedlights kompatibel.
Einfache Funktrigger, bei denen der Blitz manuell eingestellt wird gehen alle, zum Teil sind die ja noch nichtmal kameraseitig herstellerspezifisch. Denen ist es egal was am Empfaenger draufsitzt solange ueber Mittenkontakt gezuendet werden kann.
Die Trigger die TTL Steuerung der Blitze zulassen sollten auch gehen solange der Metz das Canonmodel ist und damit selbst "speedlight kompatibel".
ja ist eine Version für Canon. Mich irritiert nur, daß die Kompatibilitätsliste der Funkauslöser die Metz-Geräte nicht auflistet. Aber vielleicht ist Metz in Asien ja so unbekannt!
Kommentar