hallo ihr, ich würde eure hilfe benötigen bzgl. dem thema:
-unterschiedliche farbtemperatur von blitzanlagen-
ich arbeite aktuell mit einem broncolor move und 2 mobiled lichtern... ein wahrer traum :-)
mein wunsch ist es allerdings auch stärker die produktfotografie anzubieten. dazu benötige ich für meine vorstellungen noch 2-3 lämpchen :-)
in einen scoro e oder s incl. pulso lampen möchte ich aktuell noch nicht investieren.
ich würde blitzlichter hauptsächlich für die ausleuchtung von hintergrund bzw. als lichteffekt (spot auf produktmarken usw.) einsetzten.
(lichtformer werden sich ebenso auf reflektoren und einem spot beschränken)
hat jemand schon damit erfahrung gemacht mit unterschiedlichen blitzanlagen zu arbeiten unter berücksichtigung der farbtemperaturen/stabilitäten (diff. der abrennzeiten bzw. lichformer kompatibilitäten lassen wir jetz mal bitte weg).
vorstellung wäre die anlage mit 2 -3 elinchrom geräten (rx600) zu erweiteren.
für alternative-vorschläge wäre ich dankbar
budget ~3000€
lg michael
minicom bzw. visatec reizen mich aufgrund des geringen blendenumfangs nicht.
-unterschiedliche farbtemperatur von blitzanlagen-
ich arbeite aktuell mit einem broncolor move und 2 mobiled lichtern... ein wahrer traum :-)
mein wunsch ist es allerdings auch stärker die produktfotografie anzubieten. dazu benötige ich für meine vorstellungen noch 2-3 lämpchen :-)
in einen scoro e oder s incl. pulso lampen möchte ich aktuell noch nicht investieren.
ich würde blitzlichter hauptsächlich für die ausleuchtung von hintergrund bzw. als lichteffekt (spot auf produktmarken usw.) einsetzten.
(lichtformer werden sich ebenso auf reflektoren und einem spot beschränken)
hat jemand schon damit erfahrung gemacht mit unterschiedlichen blitzanlagen zu arbeiten unter berücksichtigung der farbtemperaturen/stabilitäten (diff. der abrennzeiten bzw. lichformer kompatibilitäten lassen wir jetz mal bitte weg).
vorstellung wäre die anlage mit 2 -3 elinchrom geräten (rx600) zu erweiteren.
für alternative-vorschläge wäre ich dankbar
budget ~3000€
lg michael
minicom bzw. visatec reizen mich aufgrund des geringen blendenumfangs nicht.
Kommentar