Wo bestellt ihr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mane
    Free-Member
    • 02.08.2006
    • 129

Wo bestellt ihr?

Hallo,

möchte mir nun endlich eine Softbox (SMDV 60cm), einen Yongnuo-622C und ein Lampenstativ(Jinbei JB 250) kaufen, bei der softbox und dem stativ sind die preise im internet ziemlich gleich aber bei dem Yongnuo-622C gehen sie von ca. 65.-€Amazon bis 115.-€ bei Foto Morgen.
    Wo habt ihr eure gekauft und was für eine Erfahrung damit gemacht.
    Bedanke mich schon mal im voraus:-)

Lg. Manfred
  • Thomas Madel
    Full-Member
    • 11.01.2011
    • 6673

AW: Wo bestellt ihr?

Die Yongnuo sind bei Amazon recht günstig, ich habe auch schon ein Paar bei ebay für 55 € gekauft - mit Versand aus Deutschland. Das mit dem Versand aus Deutschland ist wohl auch das einzige, worauf ich achte, da ich keine Lust habe, im Zweifelsfall das Päckchen beim Zoll (für mich 20 km Fahrstrecke + Wartezeit) auslösen zu müssen.

Die Softbox und das Stativ würde ich persönlich wohl bei Foto-Morgen kaufen, mit dem habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten kannst Du mit der Kombination nicht viel falsch machen, wenn es das ist, was Du willst oder brauchst. Die Yongnuos funktionieren bei mir ausnahmlos perfekt. Ich benutzte sie für Canon Systemblitze und für die Blitzanlage und hatte noch nie Probleme damit. Ich werde mir noch ein Paar der 622er zulegen, damit ich im Zweifelsfall, falls doch einmal einer kaputtgehen sollte noch genügend habe.

Grüße Thomas
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• Philipp_H
      Free-Member
      • 05.11.2008
      • 456

Foto-Morgen ist empfehlenswert, ich bestelle da regelmäßig.
      Die 622er habe ich allerdings auch bei Amazon bestellt, da die dort einiges günstiger waren.
      Von den Jinbei Stativen war ich jetzt nicht so überzeugt. Ich habe dann welche von Walimex gekauft. Die sind stabil und trotzdem günstig.

http://www.amazon.de/Walimex-Pro-WT-...x+lampenstativ

http://www.amazon.de/Yongnuo-YN-622C...keywords=622+c

.

Kommentar

• Mane
        Free-Member
        • 02.08.2006
        • 129

Danke für eure Antworten, habe mir jetzt die Yongnuo bei amazon bestellt, die softbox und das lampenstativ werde ich bei foto morgen bestellen, hoffentlich bekomme ich dann endlich bessere ergebnisse im freien (portraitfoto)

Lg. Manfred

Kommentar

• DavidMeniw
          Free-Member
          • 26.05.2014
          • 7

ich bestelle oft bei Amazon oder auf Foto-Morgen. Je nach Preis eben

Kommentar

• Günter Sch.
            Free-Member
            • 05.05.2014
            • 8

Hallo,

die Yongnuo-622C habe ich bei Amazon bestellt, günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. Ansonsten bin ich ziemlich flexibel.

Günter

Kommentar

Lädt...
            X