Neuer Skyport Transmitter

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafael
    Free-Member
    • 05.01.2005
    • 30

AW: Neuer Skyport Transmitter

Hallo
    Also ich den Phottix Odin und meine,das man damit den Quadra mit Nutzung eine S-Kopfes auch mit HS Betrieb nutzen kann.Werde das aber nochmal testen,um es sicher behaupten zu können.

Kommentar

• delirium
      Free-Member
      • 27.09.2005
      • 5

Hallo zusammen,
      kann man mit dem auch andere Funkempfänger auslösen im ganz normalen Modus. z.B. Yongnuo?

Habe mal schnell drüber geschaut bei dem neuen Transmitter habe da im Menü aber nur die Möglichkeit gesehen nach EL Geräte zu scanen.

Kommentar

• scuderia
        Free-Member
        • 01.06.2003
        • 304

Servus!

Ich nutze seit mittlerweile 2 Jahren zur vollsten Zufriedenheit Phottix Odin mit den Canon Blitzen, sowie mit Phottix Mitros+ und für die größere Lichtausbeute den Phottix Indra 500 und kann die Teile nur empfehlen. Kommende Woche bekomme ich noch die neuen Phottix Odin II.

Ich hatte auch den Profoto B1, welcher ohne Zweifel auch sehr gut ist, aber mir keinen Mehrwert gegenüber dem Phottix Indra brachte.

Das Preis/Leistungsverhältnis gepaart mit der universellen Einsetzbarkeit und Steuerbarkeit (von einer Steuereinheit/Transmitter weg) von Speedlites und portablen Studioblitz mit allen HSS und TTL, inkl. Mischung von M und TTL bietet kein Hersteller meines Wissens. Derzeit zumindest nicht.

LG
        Christian

Kommentar

Lädt...