1D MK III schon billig............
Einklappen
X
-
AW: 1D MK III schon billig............
Das hat nichts damit zu tun das der Preis sinkt, sondern damit das es eben Anbieter gibt die die Kamera unter der Preisempfehlung von Canon verkaufen.
Voreteil: mehr Kunden
Nachteil: weniger Gewinn
Gruss Michi
Kommentar
-
Zitat von Dirk VolkmannHallo,
der Preis sinkt schon, 3723€
✔ Preisvergleich für Canon EOS 1D Mark III Body ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Spiegelreflex • Megapixel effektiv: 10.1 Megapixel • Sensor: APS-H, CMOS 28.1x18.7mm • Autofokus: Ph… ✔ Systemkameras ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
und im grosshandel jetzt für EUR 3.163,89 gelistet.
mfg
Dirk
Also ich sehe da einen anderen Preis....
...der mir, obwohl günstiger als der "offizielle" Verkaufspreis durchaus noch realistisch erscheint.
Grüsse Heinz
Kommentar
-
Wichtig das Ihr JETZT Kauft, denn SPanne für den Hersteller für Neue Entwicklungen wie meine 6D mit LIVE VIEW gibts nur bei den Early Adaptors die jetzt zu Listenpreis kaufen ....
Also greift zu - ich brauche ne 6D ....!!!!
Kommentar
-
Zitat von HKOAugust ? - vielleicht Weihnachten...
Stefan
Kommentar
-
Zitat von ChondroDas hat nichts damit zu tun das der Preis sinkt, sondern damit das es eben Anbieter gibt die die Kamera unter der Preisempfehlung von Canon verkaufen.
Voreteil: mehr Kunden
Nachteil: weniger Gewinn
Gruss Michi
Mehr Kunden ???????
Gruß Manfred
Kommentar
-
Zitat von Manfred Drunkemöllerdas kann jeder, günstiger als jeder andere anbieten, wenn er nicht liefern braucht, da er keine Ware hat.
Mehr Kunden ???????
Gruß Manfred
Kommentar
-
mittlerweile sind es nur noch 3650 euro mit gratisverand.
ich glaub wird sind schon vor verkaufsstart bei 3500, wenn das so weiter geht.
Kommentar
-
Etwas Medienkompetenz im Zusammenhang mit dem Internet kann einen schon vor bösen Überraschungen bewaren. Äh...Moment...habe da gerade so eine Mail bekommen...muss meiner Bank wegen irgendwelcher Sicherheitssachen noch eben 5 TANs schicken...bin gleich wieder zurück.
Kommentar
-
Zitat von Christian OhligEtwas Medienkompetenz im Zusammenhang mit dem Internet kann einen schon vor bösen Überraschungen bewaren. Äh...Moment...habe da gerade so eine Mail bekommen...muss meiner Bank wegen irgendwelcher Sicherheitssachen noch eben 5 TANs schicken...bin gleich wieder zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von bernd-007-mittlerweile sind es nur noch 3650 euro mit gratisverand.
ich glaub wird sind schon vor verkaufsstart bei 3500, wenn das so weiter geht.
klar, in drei Monaten bekommt man noch ein 50L 1.2 dazu, wenn man eine Mark III kauft - nee is klar
Kommentar
Kommentar