If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meinst Du das jetzt auf den Engländer bezogen oder auf mich?
Gruß
Mario
Dein Avatar scheint mehr Krips zu haben.
Ich versuche es mal.
Du verlangst, dass der Herr sich mehr anstrengt, weil es "öffentlich wird". Du hier läßt Worte los wie "Inselaffe" auf jemanden, den Du nicht kennst und dies auch noch öffentlich!
Und ganz offensichtlich ist der gute Mann nervös - weil es öffentlich wird vielleicht?
Also, bevor Du hier öffentlich jemanden mit solchen Ausdrücken titulierst, solltest Du vielleicht eine Sekunde nachdenken - hat schon oft geholfen.
So, nun habe ich mir das Video auch mal angeschaut.
Was gibt es da eigentlich zu meckern? Der Mann redet klar und deutlich, für die miese Tonqualität kann er nichts und sein Akzent ist für den, der Englisch kann, noch absolut verständlich. Ward ihr mal in York oder Irland (oder habt ihr mal Franzosen Englisch reden hören ? ) Dagegen ist das doch Oxford hier.
(Stellt euch mal vor, ihr wäret Engländer und da würde ein Bayer, Hesse oder sonstwas mit Akzent interviewt, how would you like it to be called nazikraut or similar?)
um jetzt von dem unnötigen gequatsche bezüglich seines dialektes abzukommen:
recht interessant fand ich seine aussage bezüglich der micro-lense-adjustments, bzw zu was sie gedacht sind.
er erwähnt ausdrücklich, das, sofern out-on-the-field ein problem mit dem fokus auftritt, dies darüber manuell korrigiert werden kann, sagt danach aber sofort, das es eine temporäre hilfe für den fotografen darstellen soll und man sobald wie möglich seine linsen korrigieren lassen sollte.
im sinne also von 'wenn was passiert, hat man nun die option, seinen job nicht gleich als ruiniert anzusehen'.
fand das recht wichtig zu erwähnen, die ganzen 'oh jetzt kann canon ihre produktionstoleranz wieder erhöhen' kommentare gingen mir doch arg auf die nerven.
Ich verstehe aber nicht was ich mit Live View anfangen soll, wenn ich die Cam über dem Kopf halte und dann manuell fokussieren soll? Oder verstehen ich den Mann falsch?
Kommentar