Noch ein - ganz interessantes - MKIII-Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Canonicus
    Free-Member
    • 09.09.2005
    • 506

AW: Noch ein - ganz interessantes - MKIII-Video

Zitat von Ti.Mo.
    http: Hypertext Transfer Protocol Übertragungsschnittstellen-Standard im Internet (RFC 2616)
    Uh jau, Recht hast Du. "Freud'scher Vertipper" von mir - hatte grade nur html im Kopp .....

Kommentar

• EBär
      Free-Member
      • 29.08.2006
      • 472

Zitat von mmknipser
      Meinst Du das jetzt auf den Engländer bezogen oder auf mich?

Gruß

Mario
      Dein Avatar scheint mehr Krips zu haben.

Ich versuche es mal.
      Du verlangst, dass der Herr sich mehr anstrengt, weil es "öffentlich wird". Du hier läßt Worte los wie "Inselaffe" auf jemanden, den Du nicht kennst und dies auch noch öffentlich!

Und ganz offensichtlich ist der gute Mann nervös - weil es öffentlich wird vielleicht?

Also, bevor Du hier öffentlich jemanden mit solchen Ausdrücken titulierst, solltest Du vielleicht eine Sekunde nachdenken - hat schon oft geholfen.

Gruss
      Ebär

Kommentar

• T. Reimers
        Free-Member
        • 15.12.2004
        • 274

So, nun habe ich mir das Video auch mal angeschaut.
        Was gibt es da eigentlich zu meckern? Der Mann redet klar und deutlich, für die miese Tonqualität kann er nichts und sein Akzent ist für den, der Englisch kann, noch absolut verständlich. Ward ihr mal in York oder Irland (oder habt ihr mal Franzosen Englisch reden hören ? ) Dagegen ist das doch Oxford hier.
        (Stellt euch mal vor, ihr wäret Engländer und da würde ein Bayer, Hesse oder sonstwas mit Akzent interviewt, how would you like it to be called nazikraut or similar?)

Regards
        Thomas

Kommentar

• sromberg
          Free-Member
          • 09.08.2005
          • 708

Dito, absolut verständliches Englisch ohne stottern. Lediglich das Hintergrundgesabbel stört halt etwas

Kommentar

• chs
            Free-Member
            • 13.06.2006
            • 1613

um jetzt von dem unnötigen gequatsche bezüglich seines dialektes abzukommen:

recht interessant fand ich seine aussage bezüglich der micro-lense-adjustments, bzw zu was sie gedacht sind.

er erwähnt ausdrücklich, das, sofern out-on-the-field ein problem mit dem fokus auftritt, dies darüber manuell korrigiert werden kann, sagt danach aber sofort, das es eine temporäre hilfe für den fotografen darstellen soll und man sobald wie möglich seine linsen korrigieren lassen sollte.

im sinne also von 'wenn was passiert, hat man nun die option, seinen job nicht gleich als ruiniert anzusehen'.

fand das recht wichtig zu erwähnen, die ganzen 'oh jetzt kann canon ihre produktionstoleranz wieder erhöhen' kommentare gingen mir doch arg auf die nerven.

Kommentar

• Skydive Adventure
              Free-Member
              • 31.08.2003
              • 428

Ich verstehe aber nicht was ich mit Live View anfangen soll, wenn ich die Cam über dem Kopf halte und dann manuell fokussieren soll? Oder verstehen ich den Mann falsch?

Kommentar

• Marco
                Free-Member
                • 27.08.2003
                • 993

...ist schon ein sehr nettes Teilchen die Neue!

Danke für den Link!

Marco

Kommentar

Lädt...
                X