nach der Reparatur des Verschlusses funktioniert die untere Anzeige der Parameter im Sucher nicht mehr. Kann das irgendwo abgeschaltet sein ???
1D MKII Sucheranzeige
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: 1D MKII Sucheranzeige
danke Ralf. Das ist aber etwas anderes. Die ganze Zeile mit:Schärfeindikator, Blendenanzeige, Blitzbereitschaftanzeige, Belichtungskorrektur, Weißabgleichkorrektur, ISO-Empfindlichkeit, Verschlusszeitenbereich usw. ist dunkel...Gruß / Klaus
---------------------
Kommentar
-
Zitat von Andreas LauAus dem Bauch heraus hört sich das so an, als sei vergessen worden einen Stecker wieder einzustecken beim Zusammenbau....
LG Andreas
Das wirft jedenfalls kein gutes Licht auf die Werkstatt...
Ich kann nur hoffen, dass meine Kamera nie einer größeren Operation unterzogen werden muss...
edit: Ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, dass die Kamera in Willich war...sehr peinlich...
LG AchimZuletzt geändert von Achim_65; 07.07.2007, 08:27.
Kommentar
-
hab ich beim anderen Tread schon gewundert dass die das so schnell hatten
die müssen die ganze Cam auseinandernehmenund den Shutter Unit einbauen. und danach wiedre zusammenbauen
bei mir hatten sie 3h
Mich würde es nicht wundern wenn der MA am Freitag mittag frei hatte und darum so schnell war :-(
Grüsse
marcel
Kommentar
-
Zitat von Andreas LauAus dem Bauch heraus hört sich das so an, als sei vergessen worden einen Stecker wieder einzustecken beim Zusammenbau....
LG AndreasGruß / Klaus
---------------------
Kommentar
-
allerdings muss ich zur Ehrenrettung sagen, nachdem ich die CAM gestern Abend einsatzbereit gemacht habe: es scheint mechanisch sehr sauber gearbeitet worden zu sein, weil:
Meine Kamera besitzt einen guten Pflegezustand. es befinden sich keine Gebrauchsspuren an den CAM.
Dies ist auch nach der Reparatur so. Es sind weder ein Kratzer am Gehäuse, noch an den Displays gemacht worden.
Vielleicht ist es einfach nur menschlich, mal etwas zu vergessen.Gruß / Klaus
---------------------
Kommentar
-
Zitat von ts-eWas hast denn für den Verschluss bezahlt?
479,00 Euro. 1/6 davon hat das Material gekostet.Gruß / Klaus
---------------------
Kommentar
-
Zitat von Klaus Herwiges scheint mechanisch sehr sauber gearbeitet worden zu sein, weil: [...] Es sind weder ein Kratzer am Gehäuse, noch an den Displays gemacht worden.
Greets,
Peter.
Kommentar
-
Sorry, hatte ich im ersten Posting vergessen:
Zitat von Klaus HerwigVielleicht ist es einfach nur menschlich, mal etwas zu vergessen.
Ich wundere mich immer, wie viel Verständnis für solche vermeidbaren Fehler aufgebracht wird. Mir scheint das irgendwie der falsche Platz zu sein, an der Stelle durch Verständnis solche Fehler von Canon auch noch zu verteidigen? Immerhin hast Du jetzt den Zeitaufwand, den Sprit und die Risiken zu tragen, weil Du nochmal nach Willich fahren musst?
Greets,
Peter.
Kommentar
-
Du hast natürlich auch recht, Peter. Ich sehe die Sache nur pragmatisch: mal schauen, wie der Kulanzantrag entschieden wird. Vielleicht kann man sich dann u.U. verrechnen.Gruß / Klaus
---------------------
Kommentar
-
Zitat von Klaus Herwigmal schauen, wie der Kulanzantrag entschieden wird. Vielleicht kann man sich dann u.U. verrechnen.
Greets,
Peter.
Kommentar
Kommentar