1 Ds Mk II noch neu zu haben??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JKA
    Free-Member
    • 28.01.2006
    • 373

1 Ds Mk II noch neu zu haben??

Hallo Kollegen,

ist eigentlich nach dem erscheinen der 1 Ds Mk III die 1 Ds Mk II noch irgendwo NEU zu bekommen? War doch meiner Meinung schon vor der Neuerscheinung bei vielen Händlern "ausverkauft"?? Wenn ja, wo und was machen die Preise? Wer kauft denn die Mk II zu einem ähnlichen Preis wie die Mk III? Ich find sie nur noch auf der Canon-Webseite. Wenn sie da noch gelistet ist, werden die Händler denn noch mit ihr beliefert? Mein Interesse für eine 1er mit Vollformat ist ungebrochen. Aber die Mk III einfach uninteressant teuer.

Danke schon mal!

LG JKA (Jürgen)
  • frank kratz
    Free-Member
    • 02.07.2007
    • 43

AW: 1 Ds Mk II noch neu zu haben??

Hi, Foto Gregor in Köln hat eine DS mark 2 neu im Fenster.Ca. 2000 Euro güstiger als die neue DS mark3

Kommentar

• JKA
      Free-Member
      • 28.01.2006
      • 373

Danke! Aber wie mir scheint, ist das noch die Ausnahme. Wird wohl in Kürze nicht mehr als NEUWARE zu haben sein. Aber auch der momentane Neupreis ist mir noch zu hoch. Schade. Dachte der Preisverfall sei höher, wenn nun die neue Mk III vorgestellt wurde. Was solls. Dann bleib ich eben bei meiner treuen und funktionierenden 5D.

LG JKA (Jürgen)

Kommentar

• Christian Ahrens
        Free-Member
        • 26.01.2004
        • 2723

Hi,

es spricht doch nichts gegen einen Gebrauchtkauf. Und da geben die Preise mit Sicherheit bald nach, wenn es nicht schon passiert ist.

VG
        Christian

Kommentar

• hüsyer
          Free-Member
          • 20.09.2005
          • 26

www.dgh.de kann man sie als neu kaufen.

Kommentar

Lädt...
          X