Am Montag die 1DsII mit defektem Verschluß eingesendet, heute am Freitag in der gleichen Woche habe ich sie zurückerhalten, auf Kulanz repariert. Da kann man nicht meckern. Ausprobieren steht noch aus.
Ein Lob für den Canon Service
Einklappen
X
-
AW: Ein Lob für den Canon Service
Zitat von HKO Beitrag anzeigenAm Montag die 1DsII mit defektem Verschluß eingesendet, heute am Freitag in der gleichen Woche habe ich sie zurückerhalten, auf Kulanz repariert. Da kann man nicht meckern. Ausprobieren steht noch aus.
-
Zitat von MrJudge Beitrag anzeigenWieviele Auslösungen und wie alt war sie?
Ein fader Beigeschmack bleibt, wenn solch ein Profibolide nach so wenig Auslösungen aufgibt. Deshalb auch der Thread unter Umfragen: wieviel kann erwartet werden. Da hoffe ich auf weiter rege Beteiligung.
Kommentar
-
Zitat von Frank Schauf Beitrag anzeigenEndlich, mal etwas positives, mal sehen wie lange ich noch auf meine warten muss, ist auch seit Montag beim CPS!
Kommentar
-
Zitat von HKO Beitrag anzeigenEin fader Beigeschmack bleibt [...]
Greets,
Peter.
Kommentar
-
Zitat von HKO Beitrag anzeigenKnapp 2 Jahre, 28652 Auslösungen.
Ein fader Beigeschmack bleibt, wenn solch ein Profibolide nach so wenig Auslösungen aufgibt. Deshalb auch der Thread unter Umfragen: wieviel kann erwartet werden. Da hoffe ich auf weiter rege Beteiligung.
Hatte die Kamera denn nicht zwei Jahre Garantie?
Ciao,
Werner
Kommentar
-
Zitat von Canon-Anfänger Beitrag anzeigenKulanz?
Hatte die Kamera denn nicht zwei Jahre Garantie?
Ciao,
Werner
Kommentar
-
Ja Horst,
soweit haben sie uns schon gebracht, da freut man sich das die Kamera wenigsten umgehend repariert wird und über die großzügige Kulanz - dabei ist es ein schlechter Witz, dass bei einem solchen Arbeitsgerät bei nicht einmal 30.000 Auslösungen der Verschluss verreckt und das schlimmste ist das sowas keine Einzelfälle sind und schon als ganz normal angesehen wird.
Gruß Reiner
Kommentar
-
Tja, eigentlich zwiespältig das ganze. Einerseits sicherlich ein Lob an den Service (..die können für die Qualität des Hersteller sowieso nichts) und anderseits ein Fragezeichen hinter den Qualitätsanspruch des Herstellers.
Grüsse Heinz
Kommentar
-
Zitat von HKO Beitrag anzeigenDa kann man nicht meckern. Ausprobieren steht noch aus.
Nach einem Verschlusstausch teste ich die Kamera eine knappe Stunde, so viel Zeit kann sich der Canon Techniker kaum lassen.
Kommentar
-
Zitat von HKO Beitrag anzeigen1 Jahr Garantie...
Meine 1D mk II hatte 2 Jahre...
Ciao,
Werner
Kommentar
Kommentar