Nur mal eine ganz bescheidene Frage meinerseits. Weiss einer von euch, ob die 1Ds MK III schon ein Normalsterblicher hier in Deutschland kaufen konnte? Wenn ja, würde mich sehr interessieren zu was für einen Preis.
1 Ds Mk III Auslieferung
Einklappen
X
-
AW: 1 Ds Mk III Auslieferung
Ich kaufe zumindest keine bevor nicht 100 % geklärt ist, ob das Teil auch einwandfrei funkt.
-
Zum einen hätte man das hier längst mitbekommen und zum anderen gibt es genau dafür doch schon einen thread...
LG, Stefan.
Kommentar
-
Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigenZum einen hätte man das hier längst mitbekommen und zum anderen gibt es genau dafür doch schon einen thread...
LG, Stefan.
Kommentar
-
Zitat von zingst Beitrag anzeigenUnd welchen?
einfach mal die suchfunktion des forums nutzen !
thread
Kommentar
-
Zitat von zingst Beitrag anzeigenNur mal eine ganz bescheidene Frage meinerseits. Weiss einer von euch, ob die 1Ds MK III schon ein Normalsterblicher hier in Deutschland kaufen konnte? Wenn ja, würde mich sehr interessieren zu was für einen Preis.
Gruß Toni
Kommentar
-
Zitat von Toni Beitrag anzeigenIm übrigen geht Canon jetzt den Weg von Nikon was die Preise angeht. Einzelhändler die Preise unterhalb des UVP angeben werden ein halbes Jahr nicht mehr beliefert. Damit bleibt der Preis erst mal bei der UVP von Canon.
Gruß Toni
Kommentar
-
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenWas meinst du wie schnell Nikon oder Canon einen Prozess am Hals hätten
Kommentar
-
Zitat von T. B. Beitrag anzeigenWer soll Canon denn verklagen? Der Einzelhändler? Kann ich mir beim bsten Willen nicht vorstellen. Und aus welchem Grund ehätte eine solche Klage denn Aussicht auf Erfolg? Es scheint doch bei Nikon genau so zu funktionieren.
Kommentar
-
Zitat von Toni Beitrag anzeigenDie komplette Produktion aus 2007 ist bereits reserviert und von den Käufern komplett oder anbezahlt. Im übrigen geht Canon jetzt den Weg von Nikon was die Preise angeht. Einzelhändler die Preise unterhalb des UVP angeben werden ein halbes Jahr nicht mehr beliefert. Damit bleibt der Preis erst mal bei der UVP von Canon.
Gruß Toniauch an die Händler liefern, die ihre eigenen Preisvorstellungen haben. Nur wird es wie bei Nikon sein, es ist nicht ausreichend Ware vorhanden. Da muss man leider erst die beliefern, die schon vor langer Zeit bestellt hatten.
Und das sind natürlich die Canon-treuen und nicht den Markt verunsichernden Kistenschieber.
Aber das dreht sich erfahrungsgemäß wenn der Lagerdruck beim Hersteller größer wird. Also Geduld haben!
Otto
Kommentar
-
Zitat von Toni Beitrag anzeigenDie komplette Produktion aus 2007 ist bereits reserviert und von den Käufern komplett oder anbezahlt. Im übrigen geht Canon jetzt den Weg von Nikon was die Preise angeht. Einzelhändler die Preise unterhalb des UVP angeben werden ein halbes Jahr nicht mehr beliefert. Damit bleibt der Preis erst mal bei der UVP von Canon.
Gruß Toni
Die Foren werden schon das für sorgen, dass wir ein realistisches Bild davon bekommen in welchen Mengen welche Händler das Dingens unter welches Volk bringen.
Grüße
Martin
Kommentar
-
Zitat von Martin Mohr Beitrag anzeigenDiese und ähnlich lautende Gerüchte gibt es nun seit Jahren zu allen Semi- und Pro-Bodies von Canon .. und immer wieder gibt es geneigte Leser, die auf das Marketinggebrabbel hereinfallen und es als profundes Wissen in den Foren dieser Welt niedertippen. Zugegebenermaßen war bisher CPS-Händler das Wort, welches von fabulösem Zauber unwehrt wurde .. quasi .. auch wenn die Praxis da dann gern mal Hütchenspieler draus gemacht hat. Sowohl die MK II, als auch die MK IIn und die 5D waren vom ersten Tag an auch bei den vielbesungenen Kistenschiebern (in kleiner Zahl) lieferbar (wer zweifelt darf sich hier gern auf die Suche nach den korrespondierenden Threads machen).
Die Foren werden schon das für sorgen, dass wir ein realistisches Bild davon bekommen in welchen Mengen welche Händler das Dingens unter welches Volk bringen.
Grüße
MartinAnbieten und liefern können in kurzer Zeit, außer einem Musterstück, da trennt sich die Spreu vom Weizen oder anders gesagt, dann dominieren CPS-Händler gegenüber den Kistenschiebern.
Otto
Kommentar
-
Aeh mal als Denkanstoss, die MkIII war bereits bei den Kistenschiebern deutlich unter UVP lieferbar, als die CPS Händler immer noch versucht haben nicht vorhandenen Ware zu Phantasiepreisen per Anzahlung an den Mann/Frau zu bringen.
Ich sage nur T-Online Shop. War doch imho einer der ersten der liefern konnte zu einem ziemlich guten Preis.
Kommentar
-
Gruß Toni
meines Wissens hatte Canon bisher zwei Arten von Kunden: Named Accounts und No Named Accounts. Letztere kauften bei den Distributoren. Erstere bekamen am Ende des Abrechnungszeitraums einen "Kickback", also eine Rückvergütung. Damit ist jetzt Schluß.
Alle Händler sollen zukünftig gleich behandelt werden.
Was das im konkreten Fall bedeutet ist klar: wer zuerst bestellt, der bekommt zuerst.
Außer er hat Vitamin B(eziehungen)....
LG
Joachim
Kommentar
Kommentar