1 Ds Mk III Auslieferung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Mohr
    Free-Member
    • 12.01.2004
    • 1097

AW: 1 Ds Mk III Auslieferung

Zitat von Otto Behrens Beitrag anzeigen
    ja, ja, und der Glaube versetzt Berge. ROFL Anbieten und liefern können in kurzer Zeit, außer einem Musterstück, da trennt sich die Spreu vom Weizen oder anders gesagt, dann dominieren CPS-Händler gegenüber den Kistenschiebern.

Otto
    Es geht ja eben nicht um den Glauben .. sondern um die gemachten Erfahrungen. Ich hab' ja längst eingestanden, dass die gezielte Fehlinformation von interessierter Stelle wirklich gut und professionell gemacht wurde .. aber danke, dass Du als tippender Nachweis noch einmal helfen wolltest

Grüße
    Martin

Kommentar

• Otto Behrens
      Free-Member
      • 11.08.2003
      • 2258

Zitat von Martin Mohr Beitrag anzeigen
      Es geht ja eben nicht um den Glauben .. sondern um die gemachten Erfahrungen. Ich hab' ja längst eingestanden, dass die gezielte Fehlinformation von interessierter Stelle wirklich gut und professionell gemacht wurde .. aber danke, dass Du als tippender Nachweis noch einmal helfen wolltest

Grüße
      Martin
      na klar, wer so etwas als Wahlspruch in seinem öffentlichen Profil hat:

Fotografische Schwerpunkte: ich Fotografiere nicht mehr .. ich rede nur noch drüber ..

der kennt sich in der Canon-Geschäftspolitik aus. Weiterhin schöne Träume!

Otto

Kommentar

• Martin Mohr
        Free-Member
        • 12.01.2004
        • 1097

Zitat von Otto Behrens Beitrag anzeigen
        na klar, wer so etwas als Wahlspruch in seinem öffentlichen Profil hat:

Fotografische Schwerpunkte: ich Fotografiere nicht mehr .. ich rede nur noch drüber ..

der kennt sich in der Canon-Geschäftspolitik aus. Weiterhin schöne Träume!

Otto
        Is recht .. und nu troll Dich *köpfchentätschel*

Kommentar

Lädt...
        X