1D Mk III, AF Probelm und Rep.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max Wudy
    Free-Member
    • 29.03.2004
    • 630

1D Mk III, AF Probelm und Rep.

Hallo Freunde!

Weiss wer etwas, kann man die MkIII schon reparieren lassen. Mein Händler behauptet, der Servicepoint in Österreich (Teletek) kann das AF Prob. der Mk III schon beheben.
    Eigentlich wollte ich auf Wandlung bestehen, Canon Austria sagt jedenfalls, eine Rep. sei bei Teletek möglich. Da wärens die ersten weltweit, ich kanns nur nicht glauben.
    Da wären sie besser als Willich tec.
    LG
    Max
  • wolfgang genat
    Free-Member
    • 30.12.2003
    • 1572

AW: 1D Mk III, AF Probelm und Rep.

Moin Max!
    Ich glaube bevor die Cams repariert werden,werden erstmal neue ausgeliefert
    ohne diese Fehler.In der 3.Novemberwoche hat Canon den Händlern mitgeteilt.
    Montag beginnt die 4.Nov.Woche und ich habe immer noch kein Bescheid.Lange
    werde ich wohl auch nicht mehr warten und behalte meine beiden MKII N die ja
    gute Arbeit leisten.
    Wolfgang

Kommentar

• Raimund Rau
      Free-Member
      • 20.11.2003
      • 1233

Laut meinen Infos fängt Willich ab erste Dezemberwoche mit der Durchführung der Reperaturen an.

Kommentar

• Linenbiene
        Free-Member
        • 27.11.2006
        • 413

Zitat von Raimund Rau Beitrag anzeigen
        Laut meinen Infos fängt Willich ab erste Dezemberwoche mit der Durchführung der Reperaturen an.
        Dann geht´s also im Dezember in Willich rund. Binn mal gespannt wie lange man(n) die Kamera entbehren muß. Meine ist dann schon zum 2x in Willich.
        Wie läuft es eigentlich mit den Portokosten? Sind dann in meinem Fall immerhin rund 40 Euro für einen Fehler von Canon!

Kommentar

• Raimund Rau
          Free-Member
          • 20.11.2003
          • 1233

Einschicken bis zurückerhalten soll ja knapp ne Woche dauern, Standard Umschlagzeit für Willich also.

Kommentar

• catweazl
            Free-Member
            • 26.09.2005
            • 908

Ich war heute in Willich bei Canon. An der Reperaturannahme wußte der MItarbeiter noch nichts genaues, wann die anfangen und wie lange das dauert. Enzige konkrete Aussage war, daß Ende November/ Anfang Dezember die Infos in Willich einlaufen, was wie wann.....

Gruß
            Stefan

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von catweazl Beitrag anzeigen
              Ich war heute in Willich bei Canon. An der Reperaturannahme wußte der MItarbeiter noch nichts genaues, wann die anfangen und wie lange das dauert. Enzige konkrete Aussage war, daß Ende November/ Anfang Dezember die Infos in Willich einlaufen, was wie wann.....

Gruß
              Stefan
              Hoffentlich entstauben Sie sie dann und entfernen die Spinnennetze

Kommentar

• fema58
                Free-Member
                • 22.03.2007
                • 205

Zitat von Max Wudy Beitrag anzeigen
                Hallo Freunde!

Weiss wer etwas, kann man die MkIII schon reparieren lassen. Mein Händler behauptet, der Servicepoint in Österreich (Teletek) kann das AF Prob. der Mk III schon beheben.
                Eigentlich wollte ich auf Wandlung bestehen, Canon Austria sagt jedenfalls, eine Rep. sei bei Teletek möglich. Da wärens die ersten weltweit, ich kanns nur nicht glauben.
                Da wären sie besser als Willich tec.
                LG
                Max

Hallo MAX

Habe heute bei TelteK angerufen, noch keine Spur von Information. Frühestens Ende nächster Woche wissen die vielleicht mehr. Das Problem ist, dass die Reparaturwerkstatt noch keine INFOS von CANON erhalten hat wie dieses Problem technisch zu bearbeiten ist. Auch wurden noch keine dafür notwendigen Einschulungen oder Ersatzteile geliefert. Habe mit dem CPS Betreuer gesprochen. CPS - CANON Österreich hält sich offensichtlich aus allem raus.

LG
                Fema58

Kommentar

Lädt...
                X