Meine Info von ISARFOTO
23. November 2007
EOS-1D Mark III
Sehr geehrter Geschäftspartner,
gerne möchten wir Ihnen den aktuellen Stand zum Thema Autofokus der EOS-1D Mark III
mitteilen. Um Ihnen und dem Endverbraucher einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten,
bessert Canon selbstverständlich alle an Endverbraucher verkauften Geräte nach bzw. liefert die
von Ihnen georderten Austauschprodukte schnellstmöglich aus.
Die Probleme mit der Fokussierung im Modus AI Servo sind in der aktuellen Serienproduktion
bereits beseitigt.
Wir bitten Sie, um Weiterleitung der Fragen oder Reklamationen Ihrer Kunden direkt an das
Canon Helpdesk. Somit können wir den Kunden eine schnellere Bearbeitung in dieser
Angelegenheit ermöglichen.
Lokales Helpdesk für Deutschland ist das Canon Germany Regional Competence Centre:
EOS-1D Mark III
Sehr geehrter Geschäftspartner,
gerne möchten wir Ihnen den aktuellen Stand zum Thema Autofokus der EOS-1D Mark III
mitteilen. Um Ihnen und dem Endverbraucher einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten,
bessert Canon selbstverständlich alle an Endverbraucher verkauften Geräte nach bzw. liefert die
von Ihnen georderten Austauschprodukte schnellstmöglich aus.
Die Probleme mit der Fokussierung im Modus AI Servo sind in der aktuellen Serienproduktion
bereits beseitigt.
Wir bitten Sie, um Weiterleitung der Fragen oder Reklamationen Ihrer Kunden direkt an das
Canon Helpdesk. Somit können wir den Kunden eine schnellere Bearbeitung in dieser
Angelegenheit ermöglichen.
Lokales Helpdesk für Deutschland ist das Canon Germany Regional Competence Centre:
o
Telefon: 00800 22 666 767 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Die Mitarbeiter des Canon Helpdesk wurden umfassend informiert, um die Fragen der Kunden zu
beantworten und Hilfestellung für eine umgehende Problemlösung zu leisten. Das Helpdesk wird
jeden Reparaturantrag schriftlich festhalten, um möglichst zeitnahe Reparaturen nach Beginn der
jeden Reparaturantrag schriftlich festhalten, um möglichst zeitnahe Reparaturen nach Beginn der
Reparaturabwicklung zu gewährleisten.
Canon wird in Kürze mit der Auslieferung korrekt funktionierender Kameras des Typs EOS-1D
Mark III beginnen. Selbstverständlich hat für Canon die Reparatur der von Ihren Kunden
zurückgegebenen Produkte höchste Priorität.
Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits steht Ihnen Ihr Canon Außendienstbetreuer
selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Canon Deutschland GmbH
i.A. Joachim Rozek
CCI Channel Director Special Retail
Canon Deutschland GmbH
Hauptverwaltung
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
Tel: +49 (0)2151 / 345-0
Fax: +49 (0)2151 / 345-102
www.canon.de
Deutsche Bank AG, Düsseldorf
BLZ 320 700 10
Konto-Nr. 01 700 509
IBAN-Nr. DE 30300700100170050900
Swift-Code: DEUTDEDD
WEEE-Reg.-Nr. DE 31262607
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Canon wird in Kürze mit der Auslieferung korrekt funktionierender Kameras des Typs EOS-1D
Mark III beginnen. Selbstverständlich hat für Canon die Reparatur der von Ihren Kunden
zurückgegebenen Produkte höchste Priorität.
Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits steht Ihnen Ihr Canon Außendienstbetreuer
selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Canon Deutschland GmbH
i.A. Joachim Rozek
CCI Channel Director Special Retail
Canon Deutschland GmbH
Hauptverwaltung
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
Tel: +49 (0)2151 / 345-0
Fax: +49 (0)2151 / 345-102
www.canon.de
Deutsche Bank AG, Düsseldorf
BLZ 320 700 10
Konto-Nr. 01 700 509
IBAN-Nr. DE 30300700100170050900
Swift-Code: DEUTDEDD
WEEE-Reg.-Nr. DE 31262607
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen
Besten Dank an ISARFOTO für diese INFO
Kommentar