Canon Willich erwacht aus dem Schlaf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bigpitti
    Benutzer
    • 23.01.2006
    • 65

AW: Canon Willich erwacht aus dem Schlaf

Zitat von bemo Beitrag anzeigen
    wieso ? ist doch besser als in DL....du kannst sofort den boss kontaktieren. wir müssen uns mit 0800 er nummern rumschlagen und auf e-mails und rückrufe warten....
    Ich habe mich gestern andie 00800er Nummer gewandt, nicht rumgeschlagen, bei einer sehr freundlichen Dame meine Daten abgeliefert und während des Telefonats bereits die Mail mit Bearbeitungsnummer erhalten.

Sicherlich ist es ärgerlich wenn das nicht gerade preiswerte Gerät nicht zur Zufriedenheit läuft. Haben nicht gerade die selben Kollegen ein Kriegsgeschrei angestimmt das nicht schnell genug geliefert wird. Ich meine, das bei einer völligen Neukonstruktion jede Firma (so auch der Mitbewerber) die Chance bekommen muss seine Fehler wieder gerade zu bügeln.

Kommentar

• Thomas S.
      Free-Member
      • 23.10.2004
      • 76

Morgen.
      Ich habe gestern die Versandbestätigung von Fotokoch erhalten.
      Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass es sich dabei um Neuware der Fa. Canon handle, bei der das Problem behoben sei.

Gruss

Kommentar

• René aus Luxemburg
        Premium-Member
        • 30.08.2003
        • 1852

Heute wird hier in Luxemburg die 1Ds MKIII vorgestellt , von CANON Belgien 14:00 bis 19:00 Uhr in einem Hotel**** man kann es sich ja leisten :-)
        Werde dahin gehen und fragen ,was die von der 1D MKIII zu sagen haben...wenn es etwas intressantes gibt schreibe ich es heute Abend noch hier ins Forum.......(fals ich keine "ERMAHNUNG" bekomme) man weis ja nie

René
        René
        Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

• extremeshopper
          Free-Member
          • 31.08.2005
          • 2089

Ich habe gestern auch mal die 0800 Nr angerufen. Eine freundliche Dame hat alles aufgenommen und mir eine Bearbeitungsnummer gegeben und mir gesagt, daß sich Canon am nächsten Tag meldet. Kaum eine Stunde später hat ein ebenso freundlicher Herr von Canon die genaueren Daten aufgenommen mit Body-Nr. und CPS-Nr. Canon meldet sich per Mail oder Anruf, sobald der genauere Ablauf bekannt ist. So bin ich schon mal auf der Liste und werde auch benachrichtigt. Auch wenn das Ganze sehr ärgerlich ist, so ist der weitere Ablauf dann dafür hoffentlich in Ordnung.

Kommentar

• Raimund Rau
            Free-Member
            • 20.11.2003
            • 1233

Zitat von extremeshopper Beitrag anzeigen
            der weitere Ablauf dann dafür hoffentlich in Ordnung.
            In Ordnung?
            Hast du vielleicht mal interessehalber gefragt, wie die Reperatur aussehen wird? Was gemacht wird? Wann es gemacht werden kann? Wie der weitere Ablauf ausschaut? Wie der Versand erfolgen soll? Wie die Verpackung erfolgen soll?

Ich hab auf sämtlicher solcher Fragen ein "wissen wir noch nicht so genau" als Antwort bekommen.
            Für etwas, was seit knapp 6 Monaten defekt ist, und wo man seit zum. 2 Monaten schon weiss woran es liegt ist das ne ziemlich dürftige Vorbereitung.

Kommentar

• Knolles
              Free-Member
              • 22.11.2005
              • 1021

Zitat von René aus Luxemburg Beitrag anzeigen
              Heute wird hier in Luxemburg die 1Ds MKIII vorgestellt , von CANON Belgien 14:00 bis 19:00 Uhr in einem Hotel**** man kann es sich ja leisten :-)
              Werde dahin gehen und fragen ,was die von der 1D MKIII zu sagen haben...wenn es etwas intressantes gibt schreibe ich es heute Abend noch hier ins Forum.......(fals ich keine "ERMAHNUNG" bekomme) man weis ja nie

René
              dürfen da auch - Normalsterbliche - hin oder ist das bloß für CPS-Mitglieder ??

Kommentar

• Bata
                Free-Member
                • 03.07.2006
                • 4979

Zitat von Knolles Beitrag anzeigen
                dürfen da auch - Normalsterbliche - hin oder ist das bloß für CPS-Mitglieder ??
                Nur Tippsen!

Kommentar

• Knolles
                  Free-Member
                  • 22.11.2005
                  • 1021

Zitat von Bata Beitrag anzeigen
                  Nur Tippsen!
                  Tippsen

Kommentar

• Raimund Rau
                    Free-Member
                    • 20.11.2003
                    • 1233

*gelöscht* Wurde schon im anderen Thread gepostet.

Tippse = Sekretärin (so kenn ich das zum.)
                    Zuletzt geändert von Raimund Rau; 28.11.2007, 15:58.

Kommentar

• Bata
                      Free-Member
                      • 03.07.2006
                      • 4979

Zitat von Raimund Rau Beitrag anzeigen
                      *gelöscht* Wurde schon im anderen Thread gepostet.

Tippse = Sekretärin (so kenn ich das zum.)
                      aha Raimund kennt sich aus

Kommentar

• Mini
                        Free-Member
                        • 18.08.2003
                        • 95

ich will nix neues aufmachen, deshalb schreib ich hier mal rein.
                        Zieht Willig die Garantiekarte ein wenn die Cam auf Garantie repariert wird.
                        Ich hatte meine in Willig, jedoch kamm die Karte nicht mit zurück.
                        Die Garantie ist aber auch diesen Monat abgelaufen.

Kommentar

• Raimund Rau
                          Free-Member
                          • 20.11.2003
                          • 1233

Wohl eher vergessen.
                          Normal schickt man auch nicht das original mit, sonder besser eine Kopie

Kommentar

• catweazl
                            Free-Member
                            • 26.09.2005
                            • 908

Die Garantiekarte interessiert in Willich niemanden mehr. Als ich letzte Woche mit meinem Equipment dort war, wollten die bei der Annahme nur die Rechnung/en sehen.

Kommentar

• René aus Luxemburg
                              Premium-Member
                              • 30.08.2003
                              • 1852

Also zu @Armchen
                              Alle die eine Einladung hatten konnten hingehen, wenn du mir Telefonierst hätest, wären wir zu 2 hingegangen...oder Ich hätte gesagt wo es ist und du hättest auch kommen können , zumal du eine 1Ds hast

Nun zu CANON Brussel
                              Alles Foroapparaten waren da und fast alle Objektive ,mit einem Kompletten Studio mit Modell zum ausprobieren.....was die 1Ds MKIII angeht , ist wie die 1DMKIII aber 24 Mio Pixel.....gleich der MKIII total...
                              Auf meine Frage zur 1D MKIII hatt der Herr.DEWEDELAER gesagt , dass sei ihnen bekant dass da was nicht klabt aber mann würde daran Arbeiten....und wer in Politik gut ist weis dass die in Belgien nicht mal eine Regierung haben und 3 Spachig sind, CANON ist im Flams Teil also "mit dem Kopf durch die Wand" die wolten Belgien schon Teilen und die 1D MKIII die wirt schon wieder , komt zeit komt Rat....das war die Antwort ,

Bin ich Froh im Deutschland alles gekauft zu haben und im Deutschen CPS bin "und mein Händler" ISARFOTO "sich um mein Problem kümmert.....
                              Canon Belgien kann man vergessen...gut war nur dass ich eben mal alles Testen konte,, ach ja nicht mal ein Techniker war anwesen , nur der 1 CPS Verantwortliche Johan Dewedelaer ( als Personn recht freudlich) aber das hilft uns betroffene nicht

Was noch wichtig ist er hat mit gesagt dass CANON ja für alle Spessen aufkommen würde , das heist Porto hinn und zurück, dass war die einzige gute Antwort

René
                              René
                              Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

• Teckel
                                Free-Member
                                • 05.07.2007
                                • 61

Zitat von René aus Luxemburg Beitrag anzeigen
                                Was noch wichtig ist er hat mit gesagt dass CANON ja für alle Spessen aufkommen würde , das heist Porto hinn und zurück, dass war die einzige gute Antwort
                                René

Hallo Rene,

danke für die Info.

Das mit den Spesen ist aber klasse, da verkauft man Kunden eine fehlerhafte 4000EUR Cam, lässt sie danach 12 ct/min in der Hotline bezahlen, damit ein bekannter Schaden gemeldet wird, obwohl vermutlich 90% der Besitzer bei CPS registriert sind, aber das Porto gibt es zurück ... Das Porto zahlt eh mein Händler.

Wenn ich die 4000EUR als Tagesgeld für 4 Monate angelegt hätte, dann wären das ca. 120EUR an Zinsen und ich hätte keinen Ärger mit Canon.

Da sollte man sich bei Canon mal Gedanken machen, wie sie das wieder gutmachen. Warengutschein, Cash Back, Rückerstattung ...

Kommentar

Lädt...
                                X