Canon Willich erwacht aus dem Schlaf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • René aus Luxemburg
    Premium-Member
    • 30.08.2003
    • 1852

AW: Canon Willich erwacht aus dem Schlaf

Zitat von MrJudge Beitrag anzeigen
    Braucht man auch nicht, Aufkleber reicht.

Und der Handel gibt ja auch jeden Preisnachlaß sofort an den Kunden weiter, ja ne, is klar. Der wird doch im Handel versickern und die Kunden merken nix.

Tolle Werbung

Dann laß es eben sein und bezahl 50-200eur mehr!
    1 Aufkleber hatte ich nie drauf...
    2. Bei meinem Händler "ISARFOTO" um keine Werbung zu machen , der gibt den Preisnachlass von CANON an den Kunden weiter....
    Hatte mal ein Objektiv bestellt und der Preis war XXX als es da war , sagte der Freundliche berater am Telefon , der Preis ist etwas Billiger also bekommen sie es auch zu dem Preis...toll nicht wahr....Probier es einfach mal aus, und wirst auch meiner meinung sein
    Und ich hatte von 50-100 Euro geschrieben und du gleich 200 Euro daraus gemacht so siehtmann wie bei dir die Preise steigen...wenn noch solche Leute hier Antworten , werden es zum schluss 500-1.000 Euro sein...also immer bitte bei den Vorgegebenen Zahlen bleiben....Danke
    Ich will hier auch sagen , dass es auch ander korekte CPS Hândler gibt, ich habe mich für einen entschieden....wegen der Werbung will ich den Nahmen nun nicht mehr sagen....

Ich habe mir auch dein H.P. angesehen , die ist sehr Gut....
    Hir noch ein Link , da sind wie im selben Bereich

Zuletzt geändert von René aus Luxemburg; 29.11.2007, 17:16.
    René
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

• juli29
      Free-Member
      • 20.09.2004
      • 1555

Zitat von René aus Luxemburg Beitrag anzeigen
      1 Aufkleber hatte ich nie drauf...
      Der Aufkleber mit Barcode ist sicher drauf.
      2. Bei meinem Händler "ISARFOTO" um keine Werbung zu machen , der gibt den Preisnachlass von CANON an den Kunden weiter....
      Andere auch, aber ist es so schlecht noch weitere 50eur von Canon zu kriegen?
      Hatte mal ein Objektiv bestellt und der Preis war XXX als es da war , sagte der Freundliche berater am Telefon , der Preis ist etwas Billiger also bekommen sie es auch zu dem Preis...toll nicht wahr....Probier es einfach mal aus, und wirst auch meiner meinung sein
      Die genannten Händler fielen bei mir nicht unbedingt durch besten Service auf...
      Und ich hatte von 50-100 Euro geschrieben und du gleich 200 Euro daraus gemacht so siehtmann wie bei dir die Preise steigen...
      Wieso steigen? Auf die 5D gibts 200eur...

Kommentar

• Knolles
        Free-Member
        • 22.11.2005
        • 1021

2. Bei meinem Händler "ISARFOTO" um keine Werbung zu machen ,

http://www.rtl.lu/entertainment/eventphotoen/renescho/
        René, weiß - DEIN Händler ".........." deine Werbung, die du
        IMMER für ihn machst, überhaupt zu schätzen ??

*nurmalsogefragt* weil du - ihn - doch in fast jeder Nachricht erwähnst ?!

Kommentar

• René aus Luxemburg
          Premium-Member
          • 30.08.2003
          • 1852

Zitat von Knolles Beitrag anzeigen
          René, weiß - DEIN Händler ".........." deine Werbung, die du
          IMMER für ihn machst, überhaupt zu schätzen ??

*nurmalsogefragt* weil du - ihn - doch in fast jeder Nachricht erwähnst ?!

Habe schon auf deine bemerkung gewartet....fag ihn doch mal selbt, du finder ihn unter www.isarfoto.de

Wenn neid oder schlecht verstanden noch umgereht wird

P.S.Fûr alle die es nicht wisssen , wir sind alle beide Luxemburger und die Lieben sich besonders, wie mann es hier sehen kann....

In meinen 1614 Beitägen kommt es vieleich 10X vor ist nicht mal 10%, aber er ist eben GUT...und es gibt ja auch noch ander habe ich auch schon geschrieben....und wenn du dir die Arbeit macht die Duchzulesen , komt auch A.C.Foto , der waar mein 1 Händler in Deutschland , ach ja TOPVISON auch 1X......Schönes W.E. Armchen
          Zuletzt geändert von René aus Luxemburg; 30.11.2007, 13:18.
          René
          Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

• Benutzer

Habe schon auf deine bemerkung gewartet....fag ihn doch mal selbt, du finder ihn unter www.isarfoto.de

P.S.Fûr alle die es nicht wisssen , wir sind alle beide Luxemburger und die Lieben sich besonders, wie mann es hier sehen kann....

In meinen 1614 Beitägen kommt es vieleich 10X vor ist nicht mal 10%, aber er ist eben GUT...und es gibt ja auch noch ander habe ich auch schon geschrieben....und wenn du dir die Arbeit macht die Duchzulesen , komt auch A.C.Foto , der waar mein 1 Händler in Deutschland , ach ja TOPVISON auch 1X......Schönes W.E. Armchen
            ...bei welchem händler hast du deine kaputte mark III gekauft ?...:-)

Kommentar

• Knolles
              Free-Member
              • 22.11.2005
              • 1021

oha, das finde ich aber interessant, du hast schon auf meine Frage gewartet ?!
              ja, was denken die anderen denn jetzt von mir

im Ernst, René, ich habe dir bloß eine einfache Frage gestellt,
              das hat doch nix mit Neid zu tun.
              btw: über wen oder was soll ich denn überhaupt neidisch sein

ob die Luxemburger sich - besonders - lieben, dazu sage ich jetzt mal
              nix
              das kann man sehr gut an anderen Stellen nachlesen und hat nicht im geringsten was mit diesem Forum zu tun.

egal, so oder so, dir auch ein relaxes Wochenende .
              Armand

Kommentar

Lädt...
              X