CANON 1D Mark IIIN schon bestellbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubert
    Free-Member
    • 30.07.2003
    • 2092

CANON 1D Mark IIIN schon bestellbar

Das ging aber nun doch schnell nach der alten 3er
    SensoDays.ro, pentru tine si casa ta. Urmareste promotiile savuroase si bucura-te de calitatea incontestabila a produselor! Te asteptam in showrooms si pe site.
  • pafei
    Free-Member
    • 28.08.2005
    • 19

AW: CANON 1D Mark IIIN schon bestellbar

Zitat von hubert Beitrag anzeigen
    Das ging aber nun doch schnell nach der alten 3er
    http://www.sigmanet.ro/Canon-EOS-1D-Mark-IIIN--id7920
    Scheint mir aber einfach ein Label für "blue dot" zu sein, d.h. die technischen Daten scheinen gleich zu sein. Auch ist in den Texten die ich gefunden habe immer noch von der 1D Mark III (ohne N) die rede, z.B. hier:

Der Shop hat dort einfach die Produktebezeichnung gewechselt. Eine 1D Mark III ist nicht mehr im Shop.

Soll wohl Interessenten helfen eine "funktionierene" Kamera zu kaufen, wenn Sie hören, dass die 1D Mark III ein Problem hat...

Kommentar

• Christian Lütje
      Free-Member
      • 09.01.2004
      • 1147

Wahrscheinlich will man möglichst schnell weg vom schlechten Image der 1D MarkIII und wechselt daher schnell den Produktnamen in 1D MarkIIIn, auch wenn der Inhalt der gleiche ist.

Kommentar

• pafei
        Free-Member
        • 28.08.2005
        • 19

Zitat von Christian Lütje Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich will man möglichst schnell weg vom schlechten Image der 1D MarkIII und wechselt daher schnell den Produktnamen in 1D MarkIIIn, auch wenn der Inhalt der gleiche ist.
        Oder es ist wie in diesem Thread erwähnt nur ein Tippfehler.

Kommentar

• Dieter Lier
          Free-Member
          • 28.04.2004
          • 573

Zitat von pafei Beitrag anzeigen
          Scheint mir aber einfach ein Label für "blue dot" zu sein, d.h. die technischen Daten scheinen gleich zu sein. Auch ist in den Texten die ich gefunden habe immer noch von der 1D Mark III (ohne N) die rede, z.B. hier:

Der Shop hat dort einfach die Produktebezeichnung gewechselt. Eine 1D Mark III ist nicht mehr im Shop.

Soll wohl Interessenten helfen eine "funktionierene" Kamera zu kaufen, wenn Sie hören, dass die 1D Mark III ein Problem hat...
          Artikel ist im Mai 2007 Online gestellt worden..... Gähn!
          D.

Kommentar

Lädt...
          X