Habe auf meiner gekauften 1 Ds die Version 1.03. Hat sich da was geändert, wenn ja, woher nehmen?
firmware 1 Ds
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: firmware 1 Ds
Zitat von Dieter Winter Beitrag anzeigenHabe auf meiner gekauften 1 Ds die Version 1.03. Hat sich da was geändert, wenn ja, woher nehmen?
dies ist die Aktuellste.
-
Zitat von Dieter Winter Beitrag anzeigenHabe auf meiner gekauften 1 Ds die Version 1.03. Hat sich da was geändert, wenn ja, woher nehmen?
Kommentar
-
Hi,
stimmt nicht so ganz.
Die aktuellste Software für die 1Ds MIII ist die 1.0.6:
mfG Gucky
Ps: In der Linksammlung für die Firmware fehlt die 1Ds MIII.
Ups, er meint ja doch die 1Ds ohne Mark, dann war die letzte Firmware doch die 1.0.3 - EntschuldigungZuletzt geändert von Gucky; 29.01.2008, 10:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenHi,
stimmt nicht so ganz.
Die aktuellste Software für die 1Ds MIII ist die 1.0.6:
Ups, er meint ja doch die 1Ds ohne Mark, dann war die letzte Firmware doch die 1.0.3 - Entschuldigung
Kommentar
-
Stimmt, eine neue kann ich mir nicht leisten, meine Bilder werden auch mit der neuen nicht besser.
Kommentar
-
Zitat von Dieter Winter Beitrag anzeigenStimmt, eine neue kann ich mir nicht leisten, meine Bilder werden auch mit der neuen nicht besser.Ich werde sie noch eine Weile einsetzen.
Kommentar
-
es soll ja immer noch welche geben die mit einer alten Ds rumlaufen.....
Da die 1 Ds MII in der Kameraklinik, die 1 DsmIII auf sich warten lässt muss die Backupkamera 1 Ds wieder ran.
Und wieder nach einigen Produktionstagen mit ihr, einigen Ausbelichtungen muss ich sagen ich bin wieder begeistert.
Letztendlich war sie für lange Zeit das Handwerkszeug, und seinerzeit war man froh als einer der ersten das Stück in der Hand zu haben.....
Kommentar
Kommentar