Neues von Rob

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elbowz
    Free-Member
    • 01.09.2003
    • 1936

AW: Neues von Rob

Zitat von Raimund Rau Beitrag anzeigen
    Ich bin beileibe nicht jemand, der Schnellschüsse verlangt, ich kann auch ein wenig Geduld aufbringen.
    Ich verlange auch nicht, das einem bereits detailliert erörtert wird, warum/wieso/weshalb das Problem auftritt und wie man gedenkt es zu lösen.
    Anscheinend hat man doch aber jetzt zumindest eine (die) Ursache gefunden, die ein (das) Problem provoziert.
    Wenn ich als Fotograf über die Ursache näher Bescheid wüsste, könnte ich eben gewisse Situationen evtl. meiden.

Ausserdem mal ehrlich, wir bewegen uns auf den einjährigen Geburtstag der M3 zu. Ich als Kunde habe nicht wirklich das Gefühl, das bei Canon in Japan eine Heerschar an Entwicklern und Technikern seit einem Jahr Urlaubssperre, Wochenendarbeit und Überstunden hat, um das Problem zu lösen.
    Ich habe wirklich keine Ahnung von der Komplexität des gesamten Vorgangs, ich denke aber in knapp einem Jahr könnte man schon *sehr* viel bewegen. Sehen, das sich was bewegt tut man aber mal wieder nichts.

Gruß
    Raimund
    Hi Raimund

Es wurde ja schon einiges gemacht, leider nicht mit "restlosem" Erfolg. Es wird jedoch weiter daran gearbeitet, auch wenn wir es nicht sehen können. Ernst zu nehmen tut Canon das Problem ja zumindest.
    Wenns dann soweit ist würde ich jedoch schon gerne genauer wissen woran es lag, ist halt nur die frage ob die Zusammenhänge entsprechend detailliert kommuniziert werden, das wohl eher nicht.
    Ganz klar, die Qs sowie die Kommunikation etwaiger Probleme sind bei Canon immo eher da wo sie nicht sein sollten.

Kommentar

• Leonore Peppin Quenton
      Free-Member
      • 20.12.2007
      • 82

Hallo emax,

es ist schön, das Du keine Probleme mit Dell hast und dass Du nur gute Erfahrungen mit Dell gemacht hast. Aber wenn Du mal in die einschlägischen Foren schaust, dann wirst Du auch ganz schnell feststellen, dass es auch andere Meinungen gibt.

Hier nurmal ein Beispiel.:

Wenn Du möchtest, dann kann ich auch gerne nach weiteren suchen.

Und das ist hier wie in unserem Fall. Es gibt sehr viele, die mit der MK III absolut zufrieden sind, aber es gibt auch welche, die anderer Meinung sind.

Ich denke, darüber sollte man sich mal Gedanken machen ...

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Leonore Peppin Quenton Beitrag anzeigen
        ...
        es ist schön ... dass Du nur gute Erfahrungen mit Dell gemacht hast. Aber wenn Du mal in die einschlägischen Foren schaust, dann wirst Du auch ganz schnell feststellen, dass es auch andere Meinungen gibt.

Hier nurmal ein Beispiel.:

...

Und das ist hier wie in unserem Fall. Es gibt sehr viele, die mit der MK III absolut zufrieden sind, aber es gibt auch welche, die anderer Meinung sind.

Ich denke, darüber sollte man sich mal Gedanken machen ...
        Na ich denke, dass das als Beweis für schlechten Service eher etwas mickrig ist. Der Kunde beschwert sich ja nicht darüber, das etwas nicht funktioniert, sondern über eine lange Lieferzeit. Und nun schau mal, was hier rechts in roten Buchstaben steht:

Dell bietet Technologielösungen, Services und Support. Notebooks, Touchscreen-PCs, Desktop-PCs, Server, Speicher, Monitore, Gaming und Zubehör kaufen

"Auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung für dieses System eine anhaltende Lieferzeit in Anspruch nehmen kann"

Und das stand da schon seit Anfang Dezember einige Male (ich habe exakt dieses Ding vor einiger Zeit bestellt). Das beweist eher genau das, was ich schon gesagt habe:

Dell ist Top, weil transparent ...

Kommentar

• seifenchef
          Free-Member
          • 09.09.2005
          • 578

Zitat von Raimund Rau Beitrag anzeigen
          ...Wobei sich mir immer noch nicht erschließt, wie eine Vollformat Kamera mit demselben AF System in Hinsicht auf AF Performance anders reagieren sollte ...
          Find ich eine gute Frage ! Hat irgendjemand eine Antwort darauf ?

Kommentar

• knet
            Free-Member
            • 08.01.2008
            • 784

Zitat von seifenchef Beitrag anzeigen
            Canon

Kommentar

• Elbowz
              Free-Member
              • 01.09.2003
              • 1936

Zitat von seifenchef Beitrag anzeigen
              weil die ds den anforderungen des Ff und der Geschwindigkeit angepasst wur4de, laut Canon.

mfg

Kommentar

Lädt...
              X