If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe mir einen 12V/220V Wandler zugelegt (gibts z.B. bei Conrad oder Ebay). Daran fuktioniert eigentlich alles (Notebook, Ladegeräte usw.) Wunderbar! Du kannst sogar damit einen Fön betreiben, fragt sich nur wie lange!
guck mal bei Conrad oder so nach dem Begriff 'Spannungswandler'! Oder bei ebay als Suchbegriff '12V' und '220V'! Ich hab vor ca. 1,5 Jahren ca. 35 € gezahlt!
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Schau mal bei <a href='http://www.conrad.de' target='_blank'>Conrad.de</a>
vorbei.
Hab mir da auch vor kurzem so ein Teil besorgt. Laptop, Akkus laden...funzt alles ohne Probleme.
Hat 29,95€ gekostet und liefert 100W.
Bezeichnung war PS-120 und Best.-Nr. war: 512110
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar