Neuer Hardware AF Fix für die MKIII
Einklappen
X
-
AW: Neuer Hardware AF Fix für die MKIII
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenDas stimmt nicht ganz. Die Funktion des Multikontrollers wurde geändert und damit CFnIII-9
Das gab es schon einmal, als bei der 10D mit der Firmware 2.0.x eine neue Druckfunktion eingeführt wurde. Solche Fälle waren aber in der Vergangenheit extrem rar.
Ciao,
DetlevAmateurs worry about equipment.
Professionals worry about money.
Masters worry about light.
Kommentar
-
Zitat von Pubert R. Beitrag anzeigenBernd, Du weißt doch:
Bildfehler mit der 1D(s)MIII liegen immer an der Kamera, nie dahinter!
Entschuldige, ist doch klar. trifft immer nur bei anderen zu.
Kommentar
-
Zitat von Klaus-05 Beitrag anzeigenNun die ersten Eindrücke vom AF-Verhalten.
...
Mein Fazit
Meine Mark III hat sich durch den Fix verbessert.
Gibt es nicht schon mehr Erfahrungen, das Fussballwochenende ist ja vorbei?
Chris
LSZO
Kommentar
-
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenDa frage ich mich doch glatt, warum Du deine Kamera schon xmal eingeschickt hast.
LG Andreas
Kommentar
-
Zitat von Andreas Lau Beitrag anzeigenJa das frage ich mich auch. Wolltest Du nicht sogar eine Wandlung?
LG AndreasZuletzt geändert von Gast; 23.03.2009, 21:02.
Kommentar
-
Guten Abend,
hat schon jemand seine 1Ds Mark III zurück und kann über eventuelle Anpassungen / Veränderungen berichten?
By the way: Die 1D Mk III kam von Okam schnell zurück, die 1Ds Mk III ist schon ein paar Tage länger in Willich....
Gruß
Stephan
Kommentar
-
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenIch nicht, aber Pubert R. :-) Es war sogar einer von den Spaßmachern da, der per Mail unbedingt eine Kopie von dem Austausch meines AF-Systems haben wollte.
Andersrum gesagt: Es wäre für alle Interessanter was getauscht wurde sofern etwas getauscht wurde, ein Beinbruch dies dann zu posten sollte das nicht darstellen oder? Dies haben nur einige wenige hier getan, leider.
mfg BS
Kommentar
-
Zitat von stephan@die-andere-perspektive Beitrag anzeigenGuten Abend,
hat schon jemand seine 1Ds Mark III zurück und kann über eventuelle Anpassungen / Veränderungen berichten?
By the way: Die 1D Mk III kam von Okam schnell zurück, die 1Ds Mk III ist schon ein paar Tage länger in Willich....
Gruß
Stephan
Eine neuere 1ds vom august 08 wurde nur der check und af justage gemacht.
Jedes feld sitzt jetzt perfekt und ohne microjustierung auch mit 85 1.2.
Sport im ai servo bei vielen bildern habe ich noch nicht gemacht. Aber mit den hochoffenen objektiven nich besser und sicherer als vorher.
Die zeite 1ds vom dezember 07 ist schon 2 wochen da, da sie spiegelkasten austauschen und aufs ersatzteil warten. :-(((. Hatte aber mit keiner auch nie error 99.
Grüsse
Kommentar
-
Zitat von Bernd Schweigert Beitrag anzeigenWieso, ist das etwas geheimes das Du nicht weitergeben darfst? Solche Infos sind eigentlich dass was hier in diesen fred gehört. Was das nun mit Spaßmacher zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz, achja, wie war das noch, das wichtigste war ja wann die Kiste abgeschickt wurde und wieder zurück kam. Was soll man da mit solch einer Lapidaren pöblichen AF Einheit schon anfangen...
Andersrum gesagt: Es wäre für alle Interessanter was getauscht wurde sofern etwas getauscht wurde, ein Beinbruch dies dann zu posten sollte das nicht darstellen oder? Dies haben nur einige wenige hier getan, leider.
mfg BS
Aber ich glaube, das gehört hier nicht mehr hin.
Kommentar
-
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenDeine Pöbelei kannst Du dir ersparen. Ich habe genau angegeben was gemacht wurde. Komisch ist doch wohl, dass da jemand unbedingt eine Kopie des Lieferscheins bzw. der Rechnung haben wollte.
Kommentar
-
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenDeine Pöbelei kannst Du dir ersparen. Ich habe genau angegeben was gemacht wurde. Komisch ist doch wohl, dass da jemand unbedingt eine Kopie des Lieferscheins bzw. der Rechnung haben wollte.
Kommentar
-
Unabhängig davon, wer zuerst angefangen hat: Damit wir hier keine Diskotürsteherlösung brauchen, klärt den Rest bitte auf dem Dforumfestival bei 2-3 Bier oder Kaffee :-)
Ciao,
DetlevAmateurs worry about equipment.
Professionals worry about money.
Masters worry about light.
Kommentar
-
Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigenDa frage ich mich doch glatt, warum Du deine Kamera schon xmal eingeschickt hast.
Weil ich wegen Err99 keine Fotos machen konnte.
Zitat:
Bezug auf die Nachricht von Andreas Lau
Ja das frage ich mich auch. Wolltest Du nicht sogar eine Wandlung?
LG Andreas
Ich nicht, aber Pubert R. :-)
Es war sogar einer von den Spaßmachern da, der per Mail unbedingt eine Kopie von dem Austausch meines AF-Systems haben wollte.
Wo? Bei Dir zu Hause oder was
Kommentar
-
Heute habe ich meine auch hingebracht, wenns gut läuft dauert es 3 Tage. Dann hoffe ich sie wieder abholen zu können.
Der annehmende Servicetechniker hatte übrigens gerade die dforum-Seiten
auf und las einen Beitrag zu dem sich Nightshot äusserte.
Also an dieser Stelle schöne Grüße auch nach Willich
Kommentar
Kommentar