1Ds Mk III von Canon Outlet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roland Reiss
    Free-Member
    • 28.03.2004
    • 1190

1Ds Mk III von Canon Outlet

Ich habe vor ein paar Tagen über eBay bei "Canon Outlet" eine 1Ds Mk III durch Sofortkaufen ergattert. Preis war 3.300 Euro. So was kann man doch nicht liegen lassen, oder?

Gestern kam die Kamera: Die Originaverpackung sah leicht mitgenommen aus, das Gehäuse selbst macht einen jungfräulichen Eindruck. Herstellungscode ist OW0304, FW 1.1.2., kein schwarzer Punkt im Batteriefach.

Sämtliches Zubehör (Gurt, Ladegerät, Akku, Kabel, SW usw) war noch in Folie verpackt und unbenutzt. Ok, das will nicht viel heissen. Ach ja, im Karton lag auch eine Karte für eine 2-jährige Garantie.

Erste Tests im Dunkeln sehen verd... gut aus. AF sitzt mit dem 135/2 perfekt, auch auf den peripheren Sensoren.

Tja, ich werde die Kamera über das verlängerte Wochenende einem Härtetest unterziehen.

Eine Frage hätte ich noch: Ich bräuchte noch zwei Speicherkarten (CF und SD) und hatte an Sandisk Extreme III 30MB/s Edition mit 16GB bzw. 8GB gedacht. Gute Wahl oder müssen's die teuren Extreme IV sein?
  • Oetzy
    Free-Member
    • 04.09.2004
    • 1046

AW: 1Ds Mk III von Canon Outlet

Moin Moin,

für 3300 kann man da eigentlich nichts sagen, war das eine Gebrauchte ? oder nur ein Verpackungsschaden ? Naja wenn alles 100%ig läuft und der AF sitz, solls ja egal sein.

ich verwende an meiner auch die Sandisk Extreme III 30MB/s Edition - mir reichts

Gruß
    Patric

Kommentar

• Roland Reiss
      Free-Member
      • 28.03.2004
      • 1190

Die Kamera selbst sieht absolut neu aus. Keine Kratzer, Belederung nicht abgenudelt. Benutzername war nicht gesetzt.

Kommentar

• Georg
        Free-Member
        • 20.10.2004
        • 2755

Zitat von Roland Reiss Beitrag anzeigen
        ...
        Eine Frage hätte ich noch: Ich bräuchte noch zwei Speicherkarten (CF und SD) und hatte an Sandisk Extreme III 30MB/s Edition mit 16GB bzw. 8GB gedacht. Gute Wahl oder müssen's die teuren Extreme IV sein?
        Extreme IV ist meiner Meinung nach nicht nötig! Schau mal hier:

Kommentar

• Georg
          Free-Member
          • 20.10.2004
          • 2755

Die Kamera selbst sieht absolut neu aus. Keine Kratzer, Belederung nicht abgenudelt. Benutzername war nicht gesetzt.
          Bei dem Preis ist es doch egal, ob die schon einer vor Dir gehabt hat. Hast Canon-Garantie und zum Fix kannst Du sie ggf. auch einschicken. Also freu Dich einfach. Viel Spaß damit!

Kommentar

• Cerado^^
            Free-Member
            • 21.03.2008
            • 491

Zu dem Outlet-Shop.

"Allgemeine Informationen"

Wir können ein "Generalüberholt" Produkt nicht als neu verkaufen, weil...
            • ...es zum Beispiel als Demoprodukt bei Austellungen verwendet wurde, oder
              ....die Außenverpackung während des Transports leicht beschädigt und womöglich durch eine neutrale Verpackung ersetzt wurde, oder
              ...es bereits einmal verkauft, die Verpackung geöffnet und das Produkt danach an Canon zurückgegeben wurde.

Wenn ein solches Produkt zurückkommt, wird es einer Reihe funktionaler Tests unterzogen, gereinigt, (wenn nötig) repariert und mit allen Inbox Materialien (Zubehör, Bedienungsanleitungen, Kabel etc.) versehen. Die Verpackung eines "Generalüberholt" Produkts ist entweder die Original Canon Verpackung oder eine neutrale Verpackung. Das Gerät selbst kann in Ausnahmefällen geringfügige kosmetische Fehler aufweisen. Bitte kontaktieren Sie uns bzgl. produktbezogener Probleme, bevor Sie eine negative Bewertung in eBay abgeben - vielen Dank!
            @Quelle http://stores.shop.ebay.de/Canon-Out...rmationen.html

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Preis war 3.300 Euro. So was kann man doch nicht liegen lassen, oder?
              Wenn Du unglücklich bist gib Sie mir!

Kommentar

• Modetrend
                Free-Member
                • 18.10.2005
                • 37

Gestern kam die Kamera: Die Originaverpackung sah leicht mitgenommen aus, das Gehäuse selbst macht einen jungfräulichen Eindruck. Herstellungscode ist OW0304, FW 1.1.2., kein schwarzer Punkt im Batteriefach.

Ich lese ab und an von gelben, weißen und schwarzen Punkten im Akkufach. Welche Bewandtnis haben diese Punkte?

Kommentar

• fjheimann
                  Free-Member
                  • 21.04.2009
                  • 921

Ich habe vor ein paar Tagen über eBay bei "Canon Outlet" eine 1Ds Mk III durch Sofortkaufen ergattert. Preis war 3.300 Euro. So was kann man doch nicht liegen lassen, oder?

Sämtliches Zubehör (Gurt, Ladegerät, Akku, Kabel, SW usw) war noch in Folie verpackt und unbenutzt. Ok, das will nicht viel heissen. Ach ja, im Karton lag auch eine Karte für eine 2-jährige Garantie.

Erste Tests im Dunkeln sehen verd... gut aus. AF sitzt mit dem 135/2 perfekt, auch auf den peripheren Sensoren.

Tja, ich werde die Kamera über das verlängerte Wochenende einem Härtetest unterziehen.

Hi,
                  habe zuletzt Ducati gekauft.
                  Vorteile nur beim Einlesen über einen externen Cardreader vorhanden.
                  Ich verwende den Sandisk mit Firewire 800,
                  Gruß
                  fjheimann

Kommentar

• Dieter B.
                    Free-Member
                    • 30.11.2004
                    • 1763

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch zu dem sensationell guten Kauf .

Für den Preis, kaum zu glauben.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                      Extreme IV ist meiner Meinung nach nicht nötig! Schau mal hier:

http://www.robgalbraith.com/bins/cam...?cid=6007-9256
                      Warum soll ich Testberichte aus dem vorherigem Jahrhundert ansehen?

Viele Grüße

Helmut Holtrup

Kommentar

• Wolfi B.
                        Free-Member
                        • 05.03.2005
                        • 711

Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigen
                        Warum soll ich Testberichte aus dem vorherigem Jahrhundert ansehen?

Viele Grüße

Helmut Holtrup
                        Wurde doch am 16.4.2008 aktualisiert. Oder versteh ich jetzt was falsch?

Gruß

Wolfi

Kommentar

• Analog_Fan
                          Free-Member
                          • 28.08.2007
                          • 169

Sag mal war das über Ebay Deutschland oder UK?

Kommentar

• Roland Reiss
                            Free-Member
                            • 28.03.2004
                            • 1190

eBay Deutschland. Nach einem langen Wochenende mit der Kamera kann ich mich über die Qualität nicht beklagen. AF ist treffsicher, die Kamera tut einfach was sie soll. Allerdings hab ich noch kaum Bilder mit AI Servo gemacht.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Wolfi B. Beitrag anzeigen
                              Wurde doch am 16.4.2008 aktualisiert. Oder versteh ich jetzt was falsch?

Gruß

Wolfi
                              Du verstehst nichts falsch. Warum bei mir alte Daten angezeigt wurden weiß ich auch nicht. Jetzt ist es jedenfalls richtig.

Viele Grüße

Helmut Holtrup

Kommentar

Lädt...
                              X