MKII bzw. MKIII begrabbeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

AW: MKII bzw. MKIII begrabbeln

Zitat von 1965 Beitrag anzeigen
    Dann noch neu die Reste oder gut gebrauchte?
    Kommt auf den Preis an. Meine 1D Mk II habe ich mit jungfräulichen 21k Auslösungen gekauft.
    Wenn Du nicht all zu sehr dem "Virus" verfallen bist, dann warte bis die Mk IV auf den Markt kommt. Dann gibts die IIIer für günstiges Geld.
    Damit ersparst Du Dir das kleine Mäusekino und die Zweihand-Bedienung der IIer.

Aber eine Warnung noch zum Schluss. Einmal eine 1er in der Hand und sie lieb gewonnen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr sie herzugeben. Du willst es schlicht und ergreifend nicht mehr :-D
    LG, Michel.

Kommentar

• 1965
      Free-Member
      • 13.11.2005
      • 494

Zitat von photo-club Beitrag anzeigen
      Kommt auf den Preis an. Meine 1D Mk II habe ich mit jungfräulichen 21k Auslösungen gekauft.
      Wenn Du nicht all zu sehr dem "Virus" verfallen bist, dann warte bis die Mk IV auf den Markt kommt. Dann gibts die IIIer für günstiges Geld.
      Damit ersparst Du Dir das kleine Mäusekino und die Zweihand-Bedienung der IIer.

Aber eine Warnung noch zum Schluss. Einmal eine 1er in der Hand und sie lieb gewonnen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr sie herzugeben. Du willst es schlicht und ergreifend nicht mehr :-D
      LG, Michel.
      Ich schiele inzwischen auf die 1DsIII. Da werde ich natürlich noch warten bis die 4er zu haben ist. Dann sollte Preis ok sein und bekomme eine ergonomische una ausgereifte Kamera.

Das mit dem Anfassen glaube ich Dir sofort. Und ich schätze, den Sound möchte ich dann auch nicht mehr missen.
      Es gibt viele Gründe, wieso man Spaß beim Fotografieren haben kann.

Kommentar

• juli29
        Free-Member
        • 20.09.2004
        • 1555

Zitat von 1965 Beitrag anzeigen
        Ich schiele inzwischen auf die 1DsIII. Da werde ich natürlich noch warten bis die 4er zu haben ist. Dann sollte Preis ok sein und bekomme eine ergonomische una ausgereifte Kamera.
        1D(s) III - ausgereift? Darf man lachen oder muss man weinen? Da ärgern sich hier ja nach 18 Monaten noch Leute mit mangelhafter Qualität rum.

Kommentar

• samaja
          Free-Member
          • 28.10.2006
          • 674

Zitat von MrJudge Beitrag anzeigen
          Da ärgern sich hier ja nach 18 Monaten noch Leute mit mangelhafter Qualität rum.
          Man Liest eben häufiger bzw. fast nur die Negativen Dinge einer Kamera/Ware, das Positive kommt immer zu kurz.

Das die eine oder andre 1D(s) Mark III nicht 100% funzte, ist hier jedem klar, doch der größte Teil funktioniert einwandfrei.

Ich z.b. möchte meine zwei nicht mehr missen, toller AF, klasse trefferquote, absolut obergeile Haptik und das noch zu einem akzeptablen Preis, was wil man(n)Frau denn mehr !

Andere Hersteller haben auch so Ihre Probleme, von Canon ist eben auch sehr viel Equipment im Umlauf, daraus ergibt sich folglich auch mehr Nutzer und natürlich viele Meckerer.

Doch wenn man sich die diversen Threads in den verschiedenen Foren genauer Anschaut / durchliest, wird einem sehr schnell klar werden, das vieles einfach nur Trittbrettfahrer sind und Halbwissen über Dinge verbreiten die die meisten nicht einmal selbst besitzen.

Also wenn der eine oder andere Probleme mit seinem Equipment hat ist das eine unschöne Sache, aber deshalb alle als schlecht zu bezeichnen ist schlicht und einfach Falsch.

Die 1D(s) Mark III ist/sind tolle Kameras mit sehr viel Potential, und damit muß man sich eben erst mal richtig auseinandersetzen.

LG
          Mark

Kommentar

Lädt...
          X