Cushhion front base 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beetli
    Free-Member
    • 02.02.2006
    • 79

Cushhion front base 1

Hallo
    vor einigen Tagen habe ich mein neues 85mm 1.2 zum justieren auf meine 1dMIII zu Canon (IT,Service nach Urdorf, CH) gebracht. Nach einigen Tagen konnte ich die Kamera wieder abholen. Auf dem Rapport stand bei der Kamera zusätzlich Mirror box ass'y und cushion front base 1. Scheinbar wurden diese Teile auf Garantien ausgetauscht obschon im Sommer der AF neu eingestellt wurde. Nach einigen Auflösungen zeigte meine Kamera erstmalig den Fehler Err 99 , so dass sie nun seit nun einer Woche wiederum in der Werkstatt ist. Zum Glück habe ich ein Ersatzkamera bekommen da sich die Reparatur wegen eines fehlenden Ersatzteils hinauszögert.
    So weit ich gelesen habe bedeutet Mirrow box ass'y: Austausch des Spiegelkastens. Doch was heisst Cushion front base 1??

Vielen Dank für eure Antworten
    Thomas
  • hjreggel
    Free-Member
    • 03.06.2004
    • 2583

AW: Cushhion front base 1

Ich war neugierig. Google findet ein PDF-Dokument mit Stückliste, sehr interessant. Es ist das Teil "CB3-4058", wie es aussieht ein Kleinteil.

Kommentar

• Beetli
      Free-Member
      • 02.02.2006
      • 79

AW: Cushhion front base 1

Vielen Dank. Kleines Teil aber grosse Wirkung oder was auch immer die Fehlermeldung verursacht hat. Die Kamera ist nun schon den 10. Tag in der Werkstatt.
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X