Canon 1D Mark IV - Bestplatziertes Foto-Gadget 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Canon 1D Mark IV - Bestplatziertes Foto-Gadget 2009

Nachzulesen hier: http://www.time.com/time/specials/pa...945379,00.html

Liegt auf Platz 5, direkt hinter dem iPhone.
  • Sven Bernert
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 3510

AW: Canon 1D Mark IV - Bestplatziertes Foto-Gadget 2009

Die Bewertung dieses Sachverhaltes ist wie immer eine Frage der Sichtweise.

Die Verkaufszahlen beider iPhone Generationen zusammen werden in Kürze den zweistelligen Millionenbereich erreichen. Von daher sehe ich die Positionierung einer Kamera, von der noch nicht ein einziges reales Exemplar verkauft wurde, sehr positiv.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich nenn es Vorschusslorbeeren, quasi ein Motivationslob diesmal alles richtig zu machen.

Kommentar

• Sven Bernert
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 3510

Zitat von Whitesnake Beitrag anzeigen
        [...] diesmal alles richtig zu machen.
        Dein Wort in Gottes Gehörgang

Kommentar

• Nordheide
          Free-Member
          • 02.12.2004
          • 1315

Nachzulesen hier: http://www.time.com/time/specials/pa...945379,00.html

Liegt auf Platz 5, direkt hinter dem iPhone.
          Leider sagt das noch nichts über die Qualität der Kamera aus. Höchstens über die Qualität der Marketingabteilung ;-))

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Nordheide Beitrag anzeigen
            Leider sagt das noch nichts über die Qualität der Kamera aus. Höchstens über die Qualität der Marketingabteilung ;-))
            ... die Marketingleute werden sich halt davon etwas versprechen.

Da könnte man dann auch gleich darüber nach denken, was denn die 1D IV für Features hat die sie in dem Gadgetbereich näherbringen

Im Vergleich zum i-phone oder den anderen Einträgen in der Liste ist das eher wenig, würde ich meinen

> Ja wenn die 1D IV so (guuut) telefonieren könnte wie andere "Gadgets" Fotos machen ....
            > Ja wenn die 1D IV so (guuut) mp3 spielen könnte wie andere "Gadgets" ... machen ....
            > Ja wenn die 1D IV so (guuut) navigieren könnte könnte wie andere "Gadgets" ... machen ....

> Ja, dann hätte ich sie aber lieber gleich an erster Stelle dieser schöööönen Liste

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ein Gadget ist übersetzt eine technische Spielerei. Und ich glaube so ist das Ranking auch gemeint. Dinge die Otto-Normalverbraucher normalerweise streng betrachtet nicht unbedingt braucht.

Mir ist schon klar, dass für gestandene Profis eine M IV kein Gadget ist. Aber diese Liste beleuchtet einfach die Ansprüche eines Otto-Normalverbrauchers und die besten Gadgets. Und um die besten Fotos zu machen nimmt man sich eine IV. Das beste Handy ist übrigens nicht das iPhone Wurde vom Sieger der Kategorie Gadget geschlagen. Obwohl ich das iPhone 3Gs wesentlich besser finde als das 3G. Aber das liegt wohl an der Geschwindigkeit der verbauten Komponenten bzw. deren Größe (Arbeitsspeicher).

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Mir ist schon klar, dass für gestandene Profis eine M IV kein Gadget ist.
                ... das habe ich eh' nicht bezweifelt

ich habe nur einige Zeit gebraucht, um eine Sichtweise zu finden,
                soetwas wie die M IV auf dieser Liste zu sehen ... und jetzt habe ich sie:

in den Händen von Diletanten kann selbst die M IV schnell zum Gadget werden, und von ebensolchen dort gewertet, wird sie in der Liste nicht die Spitze erklimmen, weil diese "Gadgetisierung" nichts Zauberhaftes/Hitverdächtiges/Banales/... etc. aufzuweisen hat.

(und wiederum hat Nachdenken + Forum geholfen ...)

Kommentar

Lädt...
                X