Cash Back Gutschein 500 Euro. Wer hat schon Erfahrung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sela
    Free-Member
    • 28.11.2003
    • 42

Cash Back Gutschein 500 Euro. Wer hat schon Erfahrung?

Hallo, ich warte nun schon seit 4 Wochen auf meine bestellte 1 D, da ich meine EOS 10 D auch wieder zurückgebe.Sagt mal, gilt der Gutschein nur für L OBjektive? Habe ich gehört. Das wäre ja großer Mist, denn ich wollte eigentlich die Rechnungs Kopie von meinem Canon Tele 100-400mm IS einreichen, hat immerhin 1800 Euro gekostet. Oder reicht das nicht für Canon? Wenn das so ist, dass die nur Rechnungen für die L Objektive akzeptieren, dann kann ich ja meine 1 D wieder abbestellen.
    Gruß Rose
  • mamba
    Free-Member
    • 04.07.2003
    • 70

Re: Cash Back Gutschein 500 Euro. Wer hat schon Erfahrung?

hi

das 100-400 ist doch eine L scherbe,oder verstehe ich da jetzt was falsch.

mfg
    andi

Kommentar

• lightning
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 447

Ich hab gelesen, daß einige den Cash Back Gutschein...

...sogar mit nem 50mm 1:1.8 eingereicht haben und diese Kohle auch bekommen haben.

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

lies hier

<a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/s_details.php?id=139175' target='_blank'>scan vom cash back</a>

ja einige haben auf das 50/1,8 ihr geld bekommen, ich hoffe auch drauf, siehe scan, kein wort vom L und dein 100-400 ist ein L !

gruss
        jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Stefan
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 2535

Dein 100-400 IS ist doch ein L, Cashback geht auch ohne L (n/t)

Kommentar

• Alexander Bröss
            Free-Member
            • 01.05.2003
            • 350

Re: Cash Back Gutschein 500 Euro. Wer hat schon Erfahrung?

Hallo !

Wurde schon einmal hier <a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/s_details.php?id=149983' target='_blank'>Cash Back</a> von mir gefragt.

Eigene Erfahrung: Auch ich habe Cash Back mit einem 50 mm erfolgreich durchgeführt.

Agruß Alex !

Kommentar

• sela
              Free-Member
              • 28.11.2003
              • 42

Re: Dein 100-400 IS ist doch ein L, Cashback geht auch ohne L

Danke, dann kann ich ja beruhigt sein. Jetzt muss ich halt nur noch warten, warten und warten, bis ich die 1D habe.
              Gruß Rose

Kommentar

• shedman
                Free-Member
                • 27.03.2003
                • 484

Re: Dein 100-400 IS ist doch ein L, Cashback geht auch ohne L

Hast du das 100-400L in Europa gekauft? Das ist wohl Voraussetzung.
                Ich frage mich, ob man das Objektiv vor der 1D kaufen darf?

Bernd

Kommentar

• jar
                  moderierte Schreiber
                  • 27.03.2003
                  • 19995

man darf, voraussetzung ist objektivkauf vom 1.7.-31.12.03 (n/t)

[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
                  [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Andreas Koch
                    Moderator
                    • 21.05.2003
                    • 5399

Die Cashback-Aktion läuft vom 1.6.-31.12.03

innerhalb dieser Fristen müssen Kamera und Objektiv gekauft worden sein, geht ja aus der Rechnung hervor. Welche Reihenfolge ist egal.

Gruss
                    Andreas
                    Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
                    (J. Denter)

Kommentar

• jar
                      moderierte Schreiber
                      • 27.03.2003
                      • 19995

uppps, wieder daneben, sorry leuts (n/t)

Kommentar

Lädt...
                      X