Canon 1Ds MarkIII

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bata
    Free-Member
    • 03.07.2006
    • 4979

AW: Canon 1Ds MarkIII

Zitat von Whitesnake Beitrag anzeigen
    Ob sie es wollten oder nicht kann ich dir nicht sagen. Fakt ist: Sony will nicht den Profi-Sektor bedienen.
    Lohnt vielleicht nicht. Der Einstiegs-/Amateurmarkt wird viel lukrativer sein. Ebenso der Invest dürfte nicht unerheblich sein, um Profis zu einem Wechsel zu bewegen.

Kommentar

• hjreggel
      Free-Member
      • 03.06.2004
      • 2583

Na ja, immerhin hatte SONY als einer der ersten Anbieter eine 24MP Vollformatkamera. Aber Zahlen sind nicht alles...

Das Problem war auch der Zwischenschritt von Minolta -> Konica -> SONY. In der Konica-Zeit sind die meisten SLR-Kunden abgesprungen.

Kommentar

• Stereohans
        Free-Member
        • 30.01.2007
        • 914

Wenn genug Licht da ist, kann man mit der 24-Mpix-Sony (ich besitze eine A 850) sehr gut arbeiten. Dem AF hat Sony per Firmware-Update eine erstaunliche Verjüngungskur verpasst, er ist jetzt schnell UND präzise und trifft deutlich besser als der in den Canons. Schade eigentlich nur, dass der Sensor bei höheren ISOs doch stark rauscht.

Gruß, Hans

P. S. Ich zahlte für die Maschine vor zwei Jahren nur knapp über 1600 Euro. Das nenne ich angesichts der derzeitigen Preisentwicklung ein Megaschnäppchen.

Kommentar

Lädt...
        X