AW: 1D Mark 3 Belichtungsstufenanzeige fehlt
Fakten :
.
· Andere Hersteller haben in der M-AutoISO Kombination die Möglichkeit zur Belichtungskorrektur schon lange eingebaut.
· Die Freischaltung dieser Möglichkeit erspart Kosten. (kürzeres Programm für die Firmware, kleinerer Speicher)
· Sehr viele Anwender verstehen das Konzept, benutzen es und sind zufrieden damit
· Anwender die es nicht benutzen wollen benutzen es auch nicht.
· Anwender die es nicht benutzen wöllen werden in Ihrer bisherigen Arbeitsweise nicht eingeschränkt, gestört und bemerken bei gewohnter Arbeitsweise gar nicht das es dieses Möglichkeit gibt.
· Viele Canonanwender sind sauer das Ihnen die Möglichkeit vorenthalten wird.
· Ich bin immer angepisst wenn mir jemand erklärt: „er verstehe den Sinn dieser Anwendung nicht und will daher dass sie nicht eingebaut wird“.
.
.
Hoffnung:
.
· Canon wacht wie immer später auf und wird die Belichtungskorrektur in M-AutoISO ermöglichen.
.
.
Beispiele für diese Hoffnung:
.
· Zeitgemäße Bedienung für die 1er ab MKIII
· LiveView
· Klappdisplay
· AutoISO
· Brauchbares Display
· WIFI
· GPS
· Blitzmaster in der Kamera
· Funk für Master-Slave-Blitz
· Brauchbarer AF für die 5er
· 200-400*1,4
· …
· …
· …
Fakten :
.
· Andere Hersteller haben in der M-AutoISO Kombination die Möglichkeit zur Belichtungskorrektur schon lange eingebaut.
· Die Freischaltung dieser Möglichkeit erspart Kosten. (kürzeres Programm für die Firmware, kleinerer Speicher)
· Sehr viele Anwender verstehen das Konzept, benutzen es und sind zufrieden damit
· Anwender die es nicht benutzen wollen benutzen es auch nicht.
· Anwender die es nicht benutzen wöllen werden in Ihrer bisherigen Arbeitsweise nicht eingeschränkt, gestört und bemerken bei gewohnter Arbeitsweise gar nicht das es dieses Möglichkeit gibt.
· Viele Canonanwender sind sauer das Ihnen die Möglichkeit vorenthalten wird.
· Ich bin immer angepisst wenn mir jemand erklärt: „er verstehe den Sinn dieser Anwendung nicht und will daher dass sie nicht eingebaut wird“.
.
.
Hoffnung:
.
· Canon wacht wie immer später auf und wird die Belichtungskorrektur in M-AutoISO ermöglichen.
.
.
Beispiele für diese Hoffnung:
.
· Zeitgemäße Bedienung für die 1er ab MKIII
· LiveView
· Klappdisplay
· AutoISO
· Brauchbares Display
· WIFI
· GPS
· Blitzmaster in der Kamera