Im Fotohaus Preim haben sie heute eine 1D MK II bekommen und Ich war eben da und konnte kurz damit spielen! UNGLAUBLICH wie schnell die ist! Ich war erstmal mit den Menüs als D30/300D User überfordert, aber dank Marcs hilfe ging das schnell...hatte leider kein Tele mit (wird Morgen nachgeholt) und hab dann ein wenig mit dem 17-40 L rumgeballert! Rumballern ist das richtige Wort, wenn die Cam im Serienbildmodus auf 'H' steht ist der Auslöser SEHR nervös (ich bins immernoch;-) ) Hab erstmal so ausgelöst wie bei der 300D und schwupps waren 4 Bilder auf meiner 512Mb Sandisk Ultra :-) Als nächstes hab ich dann mal auf Ai-Servo gestellt und einen Radfahrer 'abgeschossen'. Passanten die vorbeigingen haben bei dem Maschinengewehrgeräusch sehr komisch geguckt :-) zurück im Laden hab ich dann noch ne kleine iso serie geschossen...Lade die Bilder gerade auf den Pc..
FAZIT:
SO schnell wie nur irrgend möglich das Studium GUT abschliessen, dann nen GUT bezahlten Job bekommen und im nächsten Jahr die Cam kaufen! Die Geschwindigkeit macht einen bekloppt und süchtig ! :-)
Bilder gibts später :-)
Achja wer sich die Cam auch mal angucken will der kann morgen ab 9:30 im Fotohaus Preim in Aachen sich mit der cam vergnügen! Ich bin Morgen nochmal da :-)))
FAZIT:
SO schnell wie nur irrgend möglich das Studium GUT abschliessen, dann nen GUT bezahlten Job bekommen und im nächsten Jahr die Cam kaufen! Die Geschwindigkeit macht einen bekloppt und süchtig ! :-)
Bilder gibts später :-)
Achja wer sich die Cam auch mal angucken will der kann morgen ab 9:30 im Fotohaus Preim in Aachen sich mit der cam vergnügen! Ich bin Morgen nochmal da :-)))
Kommentar