wer zu bekommende Kamera. wann und wo lieferbar ?
So ein mist , die mark II ist eine sch....................
Einklappen
X
-
Dann stell dich schon mal hinten an ;-)
Die Liefersituation ist sehr schwierig. Die Kamera wird sehr stark nachgefragt und es existieren überalllange Vorbestellungslisten. Von einem bekannten Großhändler habe ich gestern erfahren, dass die Kamera 10fach überzeichnet ist und es weiß noch niemand, in welchem Umfang Canon überhaupt liefern kann. Tatsache ist wohl, dass die ersten Ladungen erst mal an Professionelle gehen, die für die großen Sportevents dieses Jahr akkreditiert sind.
Gruss
AndreasMeine Bilder bei flickr
“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
(J. Denter)
Kommentar
-
ICH BEKOMME MEINE Morgen 01.04.2004 um 10;00 mit der Post (n/t)
René
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)
Kommentar
-
Re: ICH BEKOMME MEINE Morgen 01.04.2004 um 10;00 mit der Post
ich hab heute ein Avis bekommen dass ich sie morgen 1.4. ab 7.30 abholen kann
Kommentar
-
Re: Dann stell dich schon mal hinten an ;-)
<i>[Koan schrieb am 31.03.04 um 21:12:39]
> habe ich gestern erfahren, dass die Kamera 10fach überzeichnet ist und es weiß noch
</i>
Ob da auch ein Rattenschwanz von Doppelbestellungen dabei ist? Oder müssen die mit Namensangabe bestellt werden?
Ciao,
DetlevAmateurs worry about equipment.
Professionals worry about money.
Masters worry about light.
Kommentar
-
Ich denke
das dabei sicher zahlreiche Doppelbestellungen enthalten sind. Ist heute im Zeitalter des Fernabsatzgesetzes ja kein Problem mehr. Wahrscheinlich haben eine ganze Reihe von Leuten ihre Kameras bei mehreren (Groß-)Händlern vorbestellt, und stornieren dann, sobald der erste geliefert hat. Insofern sehe ich das nicht ganz so problematisch. Wenn man aber jetzt bestellt, wird es nach meinen Auskünften vor Spätsommer/Frühherbst nichts mehr werden. Sobald Canon liefern kann, wird man sehen, wie schnell sich tatsächlich die Vorbestellungen abbauen...
AndreasMeine Bilder bei flickr
“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
(J. Denter)
Kommentar
-
Re: Dann stell dich schon mal hinten an ;-)
Genau so sieht es wohl aus. Ich habe bei Bremaphot in Essen geordert, bin dort die Nummer 2 auf der Liste und wollte bei Hamer in Bochum mal wegen des Preises für Zubehör (und Inzahlungnahme meiner Nikon-Sachen) handeln.
Ich bekam zur Antwort, dass man sehr wohl daran interessiert sei, mich wieder als Kunden zu gewinnen, aber vor 2005 keine Mark II für mich habe. Hamer hat 30 Vorbestellungen und rechnet in 2004 nicht mit mehr als 25 Kameras. :-((
Gruß,
Reiner
Kommentar
-
blabla
hier sind ein paar leute dabei die anderen gerne ne lange nase machen, was?
die interessanten dinge sind immer schwer zu bekommen, siehe 17-40, das sogar ein jahr nach einführung noch schwer zu bekommen ist
aber ich denke auch mal in 2-3 monaten ist es leichter
die kamera wird eben doch noch einen so grossen absatzmarkt haben, wie ein 17-40 oder vglb
grüssle
Kommentar
-
Dumfug
> hier sind ein paar leute dabei die anderen gerne ne lange nase machen, was?
Es gibt tatsaechlich Leute, die alles für bare Münze nehmen ...
der 1.April sagt dir in irgendeiner Form was?
Andreas
Für Insider: Ich gebe vorab schon zu verloren zu haben:
Sowas ist typisch Deutsch und deshalb erschreckend.
Kommentar
Kommentar