1D X Mark III Firmwareupdate 1.5.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DB-Fotografie
    Free-Member
    • 15.03.2009
    • 1616

1D X Mark III Firmwareupdate 1.5.0

Hallo zusammen,

gestern erschein Firmware Update 1.5.0 für die 1D X Mark III.

Die Firmware-Version 1.5.0 umfasst folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
    1. Fügt [Canon Log 3] zu [Canon Log Einstellungen] hinzu.
    • Unterstützung für RAW-Filme, die mit Canon Log 3 und RAW (Light) aufgenommen wurden, wird in einer zukünftigen Version von Cinema RAW Development und in Digital Photo Professional verfügbar sein.
    • Unterstützung für die Verarbeitung von RAW-Filmen, die mit Canon Log 3 aufgenommen wurden. Die Anwendung zur Anzeige von LUT wird in einer zukünftigen Version der Digital Photo Professional-Software verfügbar sein.
    2. Die gleichzeitige Filmaufnahme auf Karte 1 und Karte 2 wurde hinzugefügt, RAW-Filme und RAW(Light)-Filme können allerdings nicht gleichzeitig mit Karte 1 und Karte 2 aufgenommen werden.
    3. Unterstützung für VPG 400 (Video Performance Guarantee Profile), ein Standard basierend auf der CFexpress 2.0-Spezifikation, wurde hinzugefügt.
    4. Behebt ein Problem, bei dem in seltenen Fällen die Aufnahmeeinstellungen für den Einzelbild-Modus beibehalten werden, wenn ein Benutzer in den Filmmodus wechselt.
    Klingt für Fotografen völlig uninteressant.

Hier zum Download: https://www.canon.de/support/consume...t%29&language=
  • Peterpixel
    Free-Member
    • 21.08.2013
    • 98

AW: 1D X Mark III Firmwareupdate 1.5.0

Hoffentlich fehlerfrei, nicht so wie bei der 5D4. Bei all dem Hype der Hersteller um Videofunktionen: Hat von euch schon mal jemanden getroffen, der mit den Dingern ernsthaft filmt? Ich bin viel unterwegs, habe aber noch nie jemand gesehen der damit filmt. Wo ist der Markt dafür? Oder lebe ich auf einer einsamen Insel?

Kommentar

• pskp
      Full-Member
      • 01.02.2012
      • 1880

Ich nehme die MarkII sehr gern auch zum Filmen... vor allem Cinema 4k... die MarkIII ist vermutlich noch deutlich besser werde ich auch mal testen demnächst. Möchte mich damit ersnthaft beschäftigen...

Kommentar

• 135L
        Free-Member
        • 18.09.2020
        • 51

Klingt für Fotografen völlig uninteressant.

Vielen Dank, ganz Deiner Meinung, das kann ich mir sparen.

Kommentar

Lädt...
        X