gibst Eos-1D User zum Erfahrungsaustausch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holger.heubeck
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 17

abe meine D30 verkauft und mir die 1D (ohne"S") geholt. Bin begestert davon. Leider lese ich hier im Forum fast nur über die D60 falls drausen irgendwelche 1D User sind zwecks Erfahrungsaustausch meldet euch mal. Auch würde ich gerne Erfahrungen zu den Objektiven 1,2/85 L 2,8-4/24-80L und 2,8-4/80-200L sowie 3,5-4,5/28-200 höhren.
    Ich finde die Daten von der 1 super gut kein Rauschen im Blaukanal, selbst bei höherer Empfindlichkeit.
    Ach ja von meiner D30 ist noch ein USB org. Kabel übrig was ich günstig (50%) abgebe.
    Holger
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

usb kabel

kannst du mal ein super foto der stecker schicken obs für meine G3 passt ?

mit preisvorstellung

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• pano
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 1676

Gute Idee! Wer hat denn hier alles die 1D? (auch 1ds)

holger.heubeck schrieb:

>abe meine D30 verkauft und mir die 1D (ohne"S") geholt. Bin begestert davon. Leider lese ich hier im Forum fast nur über die D60 falls drausen irgendwelche 1D User sind zwecks Erfahrungsaustausch meldet euch mal. Auch würde ich gerne Erfahrungen zu den Objektiven 1,2/85 L 2,8-4/24-80L und 2,8-4/80-200L sowie 3,5-4,5/28-200 höhren.
      >Ich finde die Daten von der 1 super gut kein Rauschen im Blaukanal, selbst bei höherer Empfindlichkeit.
      >Ach ja von meiner D30 ist noch ein USB org. Kabel übrig was ich günstig (50%) abgebe.
      >Holger

Kommentar

• pano
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 1676

ganz vergessen: die Nachricht eben war n/t! (n/t)

pano schrieb:

>holger.heubeck schrieb:
        >
        >>abe meine D30 verkauft und mir die 1D (ohne"S") geholt. Bin begestert davon. Leider lese ich hier im Forum fast nur über die D60 falls drausen irgendwelche 1D User sind zwecks Erfahrungsaustausch meldet euch mal. Auch würde ich gerne Erfahrungen zu den Objektiven 1,2/85 L 2,8-4/24-80L und 2,8-4/80-200L sowie 3,5-4,5/28-200 höhren.
        >>Ich finde die Daten von der 1 super gut kein Rauschen im Blaukanal, selbst bei höherer Empfindlichkeit.
        >>Ach ja von meiner D30 ist noch ein USB org. Kabel übrig was ich günstig (50%) abgebe.
        >>Holger

Kommentar

• Reinhold
          Moderator
          • 27.03.2003
          • 1113

schau doch mal in den Profilen nach.......... (n/t)

pano schrieb:

>holger.heubeck schrieb:
          >
          >>abe meine D30 verkauft und mir die 1D (ohne"S") geholt. Bin begestert davon. Leider lese ich hier im Forum fast nur über die D60 falls drausen irgendwelche 1D User sind zwecks Erfahrungsaustausch meldet euch mal. Auch würde ich gerne Erfahrungen zu den Objektiven 1,2/85 L 2,8-4/24-80L und 2,8-4/80-200L sowie 3,5-4,5/28-200 höhren.
          >>Ich finde die Daten von der 1 super gut kein Rauschen im Blaukanal, selbst bei höherer Empfindlichkeit.
          >>Ach ja von meiner D30 ist noch ein USB org. Kabel übrig was ich günstig (50%) abgebe.
          >>Holger
          Gruß
          Reinhold

Kommentar

• pano
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 1676

gaaanz tolle Idee!

Mal eben 500 Profile checken, von denen 4/5 noch leer sind... so hab ich mir die nächste Woche vorgestellt.

>pano schrieb:
            >
            >>holger.heubeck schrieb:
            >>
            >>>abe meine D30 verkauft und mir die 1D (ohne"S") geholt. Bin begestert davon. Leider lese ich hier im Forum fast nur über die D60 falls drausen irgendwelche 1D User sind zwecks Erfahrungsaustausch meldet euch mal. Auch würde ich gerne Erfahrungen zu den Objektiven 1,2/85 L 2,8-4/24-80L und 2,8-4/80-200L sowie 3,5-4,5/28-200 höhren.
            >>>Ich finde die Daten von der 1 super gut kein Rauschen im Blaukanal, selbst bei höherer Empfindlichkeit.
            >>>Ach ja von meiner D30 ist noch ein USB org. Kabel übrig was ich günstig (50%) abgebe.
            >>>Holger

Kommentar

• jar
              moderierte Schreiber
              • 27.03.2003
              • 19995

gibst Eos-1D User zum Erfahrungsaustausch und in Berlin ? (n/t)

[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
              [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• jar
                moderierte Schreiber
                • 27.03.2003
                • 19995

gibst Eos-1D User zum Erfahrungsaustausch und in Berlin ? (n/t)

Kommentar

• Wolfermann
                  • Heute

Ich habe eine 1Ds

Ich habe eine 1Ds

Kommentar

• MarcusMueller
                    Free-Member
                    • 27.03.2003
                    • 1074

Hallo,
                    falls Du Fragen hast, mail mich mal an. Ich habe die 1D zwar noch nicht
                    so lange, aber ich hatte vorher einige Zeit eine 1V HS und kenne daher
                    das Gehäuse sehr gut.

Gruß, Marcus

Kommentar

Lädt...
                    X