Im Menü unter 'Geräuschreduzierung'... (n/t)
1D: Serienbildbeschränkung auf 14 Bilder - wie das?
Einklappen
X
-
Huch. Das Problem habe ich auch! Habe schon den Reset
gemacht. Habe per PFn auf 21 begrenzt. Nicht in der Nähe von 9999. Nur RAW.
Hätte da letztens bei so ner Zieldurchfahrt schon ganz gut brauchen können.
Kommentar
-
...joooh, das wars bei mir! Danke Dirk für den Hinweis!
Habe den halben Tag die 1D duchgecheckt und hatte immer noch die 14 im Sucher stehen. Wollte in Gedanken diese Woche schon nach Canon fahren und habe gerade noch mal Deinen Tipp gelesen.
Also ist schon komisch:
Rauschreduzierung auf AUS = 21 Bilder
' auf AN1 = 21 '
' auf AN2 = 14 '
...is halt Canon-Logik, und steht natürlich auch nicht in der Bedienungsanleitung.
Dafür hatte ich die 1D heute das erste mal am Rechner angeschlossen gehabt...war ganz nett aber nicht unbedingt ein zweites mal erforderlich für mich.
mfg
Michael
Kommentar
-
Hat es denn nun geklappt?
<a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/details.php?id=326252' target='_blank'>Siehe hier...</a>
Kommentar
-
Jetzt wissen wir alles. :-)
Geräuschreduzierung An2 = 14 Bilder bei RAW.
An1 = 17 Bilder bei RAW.
19 Bilder bei Jpg Large fine.
21 Bilder bei Jpg Large coarse.
Aber ich mach doch kein Jpg...
Kommentar
-
ich komm mit AN1 bestens klar und JPG (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
das meinte ich doch :-) 21 jpg large fine AN1 , alles OK (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
Kommentar